Sarah Kuttner wird (doch nicht) abgesetzt

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich find die Show auch ganz lustig!Die is zwar a bissl doof,aber trotzdem ist die Sendung ganz unterhaltsam!Wenn nicht anders kommt,dann schau ichs mir an.
Aber zum Thema Musiksender.Ist ja kein Musiksender mehr heutzutage.Nur die scheiß Klingeltöne,doofe Sendungen und ganz wenige Lieder und wenn dann nur dieses Hip Hop gedudel. :-& Naja am besten ist immer noch Axt am sonntag auf Viva Plus!!Wenigstens einmal die Woche gescheide Musik! :bang: :drumms: :egui: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Viva Plus ist genauso doof,wie die anderen Musiksender.Das einzige was ich mir da anschau is ab und zu,wenn a gescheide Band kommt,Overdrive und wie gesagt Axt am Sonntag.Den Rest kannste auch kicken!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mittwochs kommt auf Viva Plus von 20.00 - 22.00 Uhr Get the Clip Rock, das kann man sich auch ganz gut angucken. Und klaro Rock and Alternative Sonntags. Blöd ist das Sonntags zeitlichgleich mit Rock and Alternative auf Viva Plus, auf Viva Hellskitchen läuft. Mal davon abgesehen, dass die Sendung nur eine halbe Stunde geht ist es doch super unlogisch von denen 2 Musiksendungen mit ähnlicher Musik zur gleichen Zeit laufen zu lassen...

zu SK: Anfangs fand ich die gar nicht mal so schlecht, aber dann hat das Niveau irgendwann stark nachgelassen. Naja jetzt schau ich nur noch rein wenn ein interessanter Gast da ist. Zur Unterhaltung ist es ja eigentlich ganz nett....hat halt nur nicht viel Hirn die Sendung.

@Shacka: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so wird es vermutlich werden!
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Stimmt,Hellskitchen kann man sich auch noch anschaun,aber da kommen eigentlich fast immer die gleichen Lieder,die auch auf Axt kommen.Manchmal sinds auch andere1Ich zappa dann immer ein bisschen zwischen den 2 Sendern! 8)
Aber Sarah Kuttner ist schon irgentwie ne doofe Show bzw. die Sarah Kuttner is doof und dadurch ist die Show dann halt auch so.Ich seh es mir aber trotzdem manchmal an,wenn nix anders kommt. :roll:
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
cyco schrieb:
Bin gespannt wie lang das noch geht, ich mein ich hab die Kuttner-Show nie angeschaut, ich boykotiere schon seit längerem musiksender und das wird sich auch glaube ich nicht mehr ändern....

ausser go.tv...ein österreichischer musiksender..da läuft NUR musik und sonst NIX!! ein traum :D und dazu noch gute.....immer wieder hosten musiker wie zB beatsteaks, sportis, metallica usw die sendung und gestalten eine stunde die musik...das ist einfach genial

Österreich rulez! :P :pepper:

Wir könnten einen GOTv Fanclub aufmachen! Hab den Sender seit nen Monat weil ich auf digtalfernsehen umgestellt hab und ich muss sagen er rockt!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
is ein österreichischer musiksender....auf www.gotv.at kannst nachschauen ob du ihn auch empfangen kannst, sprich wenn du digital sat hast ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hat des heute einer gesehn!? bin voll fasziniert von armin (der kerl von der sendung mit der maus) der mann is uralt und kommt immer noch so jugendlich rüber... naja liegt wohl daran dass ich damals zuviel smdm geschaut hab
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich habs auch gesehen. der typ is echt immernoch saucool! und die schnapsnase is auch lustig :)
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
hoff doch nicht, dass es abgesetz wird, ich schau mir die Sarah Kuttner Show gerne an. Aber es geht nichts über gotv, der Sender ist echt genial, läuft bei mir eigentlich fast den ganzen Tag.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Mir is des eigendlich egal ob des Abgesetzt wird. Ich schaus ja doch nicht an!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Pride schrieb:
wann wird der dreck jezt endlich abgesezt?!

da bin ich strikt dagegen!!!! wird auch nicht abgesetzt. war laut aussage von der viva chefin auch niemals zur debatte gestanden. kommt halt nur noch 2mal in der woche
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Luzie schrieb:
hoff doch nicht, dass es abgesetz wird, ich schau mir die Sarah Kuttner Show gerne an. Aber es geht nichts über gotv, der Sender ist echt genial, läuft bei mir eigentlich fast den ganzen Tag.
Vielleicht blamier ich mich ja grad aber.... Was is gotv?
Hab ich glück, dass es den nur bei de ösis gibt oder bin ich ungebildet? :mrgreen: