Sauber am Silbersee - Bewerbung zum Umweltrocky 2014

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Casse-, 14. Juni 2014.

  1. Casse-

    Casse- Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallöchen,

    Endlich ausgeschlafen möchte sich auch eine junge Gruppe aus München für den Umweltrocky 2014 bewerben.
    Wir waren 6 Pers. - 5 Jungs und 1 Mädchen. Da wir direkt am Silbersee waren flogen extrem viele Federn rum die wir jetzt mal als naturbelassenes Material gelassen haben.

    Bei dem vorher und nachher Bild handelt es sich um ein Panorama weswegen ein paar verschiebungen aufgetretetn sind :D auf dem 3. Bild sieht man einen Teil unserer Truppe mit einem kühlen Bierchen :)
    Es war wieder mal ein grandioses Festival und hat irre vie Spaß gemacht.
    Wir wären mehr als glücklich wenn wir nächstes Jahr nochmal in der combo dabeisein könnten.

    rock im park panorama 2500kb.jpg rock im park panorama 1 500kb.jpg rock im park 3 500kb.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden