Saw 2

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Bin grad aus dem Kino zurück und Saw 2 ist echt ein klasse Film geworden. Geht da auf jeden Fall rein, besonders wenn euch der erste gefallen.
Fairerweise muss man sagen, dass er nicht ganz so gut ist wie der erste aber das war wohl auch kaum zu erwarten. Er hat weniger Plottwists, was aber eigentlich sehr angenehm ist weil er auch von der Erzählstruktur keine Kopie des ersten Teils ist.
Fazit: Nicht so gut wie der erste aber trotzdem ein absoluter Top Film und allein die Anfangsszene lohnt schon den Kinoeintritt. ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so mittwoch ist es so weit...
hab mir gerade eine karte für die preview geholt und kann es kaum noch aushalten :)

laut vieler stimmen soll er noch krasser als der erste sein, ich bin gespannt...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Japp der Film ist echt geil... auch wenn nicht ganz so genial wie der erste Teil ;)

Trotzdem.. achte auf den Schluss *gg*
Viel Spaß dann im Kino!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also bis jetzt hab ich nix allzu herausragendes gelesen über das Sequel. In den Kritiken hieß es unter anderem, dass viel von der beklemmenden Atmosphäre des ersten Teils verloren gegangen sein soll.

Naja ich werd mir wohl selbst erstmal ein Bild davon machen. Aber ich hoffe echt, dass es nicht nur ein billiger Abklatsch ohne wirklich neue Ideen ist. Wäre schade, denn Teil 1 ist wirklich grandios. Auch wenn man sich manchmal wegen der Logik doch fragen muss... Aber das konnte man verzeihen, denn das war mal was wirklich innovatives.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich war im saw1+saw2 double feature. also an den ersten teil kommt er lange nicht ran! was der erste noch an psycho athmosphäre gebracht hat versuchen sie im zweiten teil durch eine wahre splatter orgie.
nicht so mein ding!

was geil ist, ist die verknüpfung zum erstem film und der schluss.

ps: saw 3 kommt noch dieses jahr hab ich gehört.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
fand den ersten teil auch super...und werd mir in den nächsten tagen den zwetein teil auch anschaun :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der schluss vom zweiten Teil ist echt nicht schlecht aber wie skywalker schon sagte ist der rest einfach nur ein müder abklatsch des ersten teils.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab gestern Abend den zweiten Teil im Kino gesehen, und ich fand ihn super. Meiner Meinung nach konnte man aus einer Fortsetzung nicht viel mehr rausholen.