Saw 2

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also, wie man es auf meinem Blog lesen lann :P fand ich den Film echt genial. Zwar nicht so gut wie Teil eins aber trotzdem ein Hammerstreifen. Freu mich schon auf den Directors Cut, vllt. fällt der bissl umfangreicher aus als bei Teil eins, wobei die Collectors Box von SAW schon sehr was hermacht. Auf Teil 3 freu ich mich auch und meinetwegen können die noch Teil 4-100 machen solange sie dieses Niveau beibehalten...

OH YEA:::::THERE WILL BE BLOOD
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Yeah hab den Film jetzt gesehen. Sonntag Abend warn wir im Kino und ich fand den echt gut. Muss dazu sagen, dass ich den 1. Teil am Sonntag noch nicht gesehen habe.
Gestern Nacht so um 3 Uhr, wie wir noch auf nem Geburtstag waren, haben wir den 1. Teil angeschaut. Naja - irgendwie langweilig. Kann aber auch gut sein, dass der so langweilig war, weil ich den 2. schon sah und weil wir ein bisschen alle besoffen waren.
Ich denke, dass da mit Sicherheit noch ein 3. Teil folgen wird. Bin gespannt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, hab ihn jetzt auch gesehen...wenn die Kinos hier ihn nicht zeigen, muss man ihn halt "woanders" schauen, selber Schuld

Also ich fand ihn auf jedenfall saugeil, verglichen mit Teil 1 schon fast auf dem selben guten Niveau würde ich sagen.Vor allem wieder ein super Ende,da hab ich mich gefreut.
hoffe Teil 3 kommt bald
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
GG-1140179715.jpg
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Naja, ehrilich sowas passiert. Der Typ liegt die Rolle ein und verschwindet und kommt nach ner viertel stunde wieder um die nächste drauf zu machen.
Was ich unverantwortlich finde ist, ist die Tatscache das die Eltern alles auf den einen Mann schieben. Kann ich Null verstehen!!!
Ich mein wenn ich mit meinem Kind im Kino bin und dann kommt schon die Anfangsszene von SAW2, dann verlasse ich mit meinem Kind den Saal..weil ich wissen müsste das sowas unmöglich ein Kinderfilm sein kann und bleib nicht sitzen!!!
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Uohhhhah! Krass! Also ganz ehrlich klingt für uns ja jetzt nicht so tragisch, passiert halt. Aber an Stelle der Eltern hätte wohl jeder so reagiert. Ich denk auch viele Eltern haben vielleicht anfangs gar nicht geblickt was das jetzt ist, und mit 10 sind ja einige Kinder auch schon mal allein im Kino. Grad die Anfangssze is ja psychologisch schon sehr heftig und brutal, wenn das ein Kind sieht kann ich mir schon vorstellen, das das nen ziemlichen Knacks davonträgt. Beim einen sinds vielleciht nur Albträume aber bei andern vielleicht au Schlimmeres,auf jeden Fall find ich net, dass die Eltern übereagiert haben, denn die sind es ja schließlich die ihr Kind beruhigen müssen wenns nachts schreiend aufwacht. Und ich glaub jeder der Kinder hat sieht das genauso.

Ach ja und was ich ja eigentlh schreiben wollt, bevor ich das gelesen hab:
Der 2er war nicht schlecht, der 1er aber besser.