Scary Movie 3

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wie bestimmt schon viele mitbekommen haben läuft seit Donnerstag jetzt der dritte Teil von Scary Movie in den deutschen Kinos.

Ich hab mir diesen Film gestern mal angeschaut und fand ihn wirklich gewohnt lustig!

Die Filme die mir noch einfallen welche verschaukelt wurden:
- The Ring
- Signs
- 8 Mile
- Herr der Ringe III
- Matrix

Welcher Film war das mit dem Jungen, hab ich sonst noch welche vergessen und was haltet ihr von Scary Movie 3 ?
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
"Die Hunde verhalten sich seltsam"

Weiter Parodien:
The Others
Final Destination
Catch me if you can(?)
Thr Sixth Sense(?)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also, bei scary movie 1 hab ich mich echt halb schief gelacht.. wir sind das double feature gegangen, und beim zweiten teil dacht ich mir echt.. WAS SOLL DARAN LUSTIG SEIN? -- vielleicht war ich einfach schlecht gelaunt an dem abend, keine ahnung? Aber ich werde mal schauen, wie der 3. Teil is.. das mit dem michael jackson lass ich mir nich entgehen *lol*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
geht mir genau so... Ich hab mir sowas vom 3. Teil eigentlich schon erwartet (bin nur meiner Freundin wegen mit ins Kino) Das Original ist wie so oft unantastbar! Der zweite und dritte Teil sind zum lachen zwischendurch mal ganz ok aber furchtbar übertrieben so dass es manchmal schon fast nicht mehr lustig ist!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das blöde ist wenn man wie ich vorher den trailer gesehen hat dass man dann fast schon immer weiß was als nächstes für ein gag kommt...aber ich find ihn trotzdem saugeil!!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
k-dawg schrieb:
das blöde ist wenn man wie ich vorher den trailer gesehen hat dass man dann fast schon immer weiß was als nächstes für ein gag kommt...aber ich find ihn trotzdem saugeil!!!

oft ist es leider auch so, dass wenn man den trailer sieht, denkt man sich: hey, geiler film.. dann sitzt man im kino, und es sind genau diese szenen lustig, die sie schon in der vorschau gebracht haben.. und das is dann fast nicht mehr lustig, weil man dann weiß, was auf einem zukommt
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das was bei "der schuh des manitu" so... da sind die ganzen lustigen
szenen schon im trailer vorgekommen und man hat sich gedacht.. wow ..
der film muss genialstens sein! und dann ... naja... ich war schwer enttäuscht von dem film

mal schaun wie scary movie 3 ist - wird heute abend angeschaut
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hey! Schuh des Maintu war genial! Und das gute bei SM3: ich kenn praktisch alle Filme, die verarscht werden, das ist sicher ein Vorteil.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
bei Scary movie 3 ist es diesmal wirklich so dass man immer voll bei der sache sein muss und genau hinhören muss damit man wirklich jeden brüller mitkriegt, da kommt einer nach dem anderen, wenn man da lacht dann überhört man schon den nächsten knaller!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab ihn mir am Sonntag auch reingezogen und bin eigentlich ohne große Erwartungen und ohne einen Trailer gesehen zu haben reingegangen und muss sagen ich hab ihn schon nicht schlecht gefunden! Vieleicht war das auch das geheimnis warum er mir gefallen hat! Auf jedenfall war er deutlich besser als Nr. 2 aber an den ersten kommt er halt trotzdem ned hin!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Jo, der 3. Teil ist deutlich besser als Teil 2 aber an Teil 1 kommt er nicht ran.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Einen der lustigsten Gags, den ich bis jetzt gesehen hab ist der Dialog zwischen Pamela Anderson und irgendeiner Blondine:

P.Anderson: "Hast du den Film gesehen?"
i.Blondine: "Meinst du den Film, wo sie´s zuerst auf dem Boot treiben und dann in der Badewanne und er sagt "Hey Baby ich liebe Dich!"?"
P.Anderson: "Nein, den Film mein ich nicht!"

Worauf wird hier wohl angespielt? Find ich ´ne respektable Coolness, daß Miss Baywatch diesen Gag zugelassen hat. Aber der wär auch zu lustig um ihn weg zu lassen.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
ich denk, da gehts um keinen film sondern um die blonden an sich :D

na und pam...ich denk die steht da drüber. wenn man mal so lang im
geschäft ist und soviel krankes zeug hinter sich hat ...

schad eigentlich...die war mal richtig hübsch. hab mal n bild aus ihrer
anfangszeit als model gesehen ohne plastikeinlagen und aufgeblasenen
lippen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
doch der film ist doch wo auch die hochzeitsreise usw gefilmt wird.
hat mir heute auch ein kumpel erklärt...

der film ist ganz gut kann man nichts sagen, aber ich finde man
muss die filme die verarscht werden gesehen haben um den
spass darin zu sehen !!!

schade ist, dass der film 1. zu kurz ist und 2. viel zu viel und zu
lange der film 8MILE genommen wurde. aber naja - so ist es
jetzt nunmal ...

der film war gut ...
klappe zu - affe tot!!
gute nacht
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
werd mir den dritten teil auch noch geben glaub sogar noch dieses wochenende..... hoff mal der ist gut aber dér trailer hat mich überzeugt mal sehn ob der rest genau so gut ist
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Also ich hab ihn au scho gsehn, ich fand ihn scho lustig....klar, der erste Teil war besser, keine Frage, aber des is man ja gewohnt von anderen Filmen oder??!!
Ich sag da auch nur: "Die Hunde verhalten sich seltsam!!"....zum brüllen...hehe
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja also viele lustige szenen bin auch grad zurück vom kino! hab auch oft und laut gelacht!! meistens zwar tiefer humor, und 8 mile wie gesagt zu lange!

wie gesagt:
film war gut
klappe zu - affe tot
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ Ed8HvRiP2002

Welche Szene war von Final Destination?
(als sie andauern den Jungen überfahren hat?)
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Die allerletzte Szene war von Final Destination!
In der der Bus den Jungen erwischt hatte!

Aber in welcher Szene haben sie The Sixthe Sense parodiert? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...