Scary Movie 3

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, ich geh etz dann auch rein, mal schaun wies wird....
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
naja cih fand ihn nicht so wirklich prickelnd...ich konnte ihn besoffen gerade noch ertragen ich fand die gags waren alle einfallslos und an den haaren herbeigezogen...naja nicht wirklich lustig...
aber egal

gruß
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so hab den film etza a gesehen.... und bin geschockt!!! wie kann man nur so einen schlechten film drehen??? gelacht hab ich kein einziges mal... war reine zeitverschwendung "kotz"
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja pig, so schlimm fand ICH des etz eig net, sin scho paar geile szenen dabei find ich...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja ich kann damit nix anfangen. sry. die szene wo die lehrerin im offenen sarg liegt fand ich nur noch geschmacklos. ne gute szene war allerdings "ich muss dir was sagen. deine lehrerin ist gestorben sie hat einen furchtbaren qualvollen tot erlitten genua wie dein hund! - mein hund ? - ..........."
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
shorty "yeah" der ist super...... neben der schauspielerei hat der noch nen anderen job. der trägt son nem ami rapper jeden tag ein koffer voller schmuck hinterher.... des hab ich gestern bei the fabulous life auf mtv gesehen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
shorty war immer der beste.... hach *schwelg*
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Teil 3 is mal wieder ganz lustig, aber kommt an teil 1 nicht ran, folgende fortsetzungen werden das auch nicht schaffen wenn noch was kommt
und zu teil 2 sag ich ers gar nix, einer der schlechtesten filme die es gibt