Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von -FooFighter-, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
  2. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Hä?
     
  3. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Die Kirche ist nicht mehr in. Die Kirchen verlieren seit Jahren an zulauf. Immer mehr Menschen lehnen Religionen ab. Und trotz der Ablehnung existieren Vorurteile aus religiösen Gründen? Erklär mir das bitte mal? Sind ja nicht nur spinner sondern die ganzen Konzervativen A....löcher.

    Zum Thema für mich ist wahrscheinlich wie für ca. 90% aller Christen die feste sind zum Teil ( Feiertage
    ) ne nette Gesellschaftliche Pflicht, der rest des Lebens ist gelebter Atheismus. Im religösen Sinne.
     
    #5203 Blaubart, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  4. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Da gings nicht vorrangig um Religion sondern schlicht und ergreifend um Nationalität.
     
  5. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Ach, und ich dachte, er meint den Weihnachtsmarkt.
     
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Josh Homme erwischt bei Konzert Fotografin mit Fuss...
    20min
    Da ich in der ersten Reihe beim QOTSA Konzert in ZH stand, weiss ich wie Josh und Troy auf der Bühne mit den Dekorobjekten umgehen.
    Kann mir schon vorstellen dass es ein Unfall war und nicht beabsichtigt.
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    3.992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Finde das sieht schon nach Absicht aus..
     
  8. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    778
    Jeder weiss, was Homme für ein arroganter Sack auf der Bühne ist, den die Leute null jucken. Will ihm keinen Vorsatz unterstellen aber muss diese Bewegung sein? Ein Profi wie er sollte wissen, dass da Journalisten sitzen.
     
  9. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    3.114
    Ort:
    Passau
    Wenn das keine Absicht war, dann muss es ein Spasmus gewesen sein... :lol:
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.541
    Zustimmungen:
    8.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Der Typ ist bei jedem Konzert endlos betrunken oder zugedröhnt. Nennt es Absicht oder Fahrlässigkeit: das Resultat war vermeidbar.
     
  11. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    lel hab gedacht ich befinde mich im Fantasy-Thread und war kurz erschrocken weil ich dachte, das sei die Antwort auf des Wolfes Fantasy Fauxpas :lol:
     
    TheEmperor gefällt das.
  12. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Und diese Erkenntnis hast du woher?
    Ich fand das Konzert grossartig und betrunken und/oder zugedröhnt war der Herr Homme sichtlich nicht.
    Wie sich das bei all seinen Konzerten verhält kann ich nicht sagen, denn ich seh ihn jetzt nicht all zu oft an Gigs.
     
  13. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bin mir ziemlich sicher das es Absicht war, gibt ein Bild das die Fotografin im Moment vor dem Kick gemacht hat. Da schaut er direkt in die Kamera. Ziemlich dumme Aktion und diese “Entschuldigung“ ist auch lächerlich
     
    Hooch gefällt das.
  14. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    778
    Jedes mal betrunken oder zugedröhnt ist er sicher nicht.

    Sicher aber ist er ein arroganter, widerlicher Typ. Leider mit genialer Musik.
     
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.541
    Zustimmungen:
    8.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ich wüsste gerne, woher diese Handhabung kommt, dass man sich öffentlich und nicht persönlich beim Opfer dafür entschuldigt.
     
    Skizzler und TonyMac gefällt das.
  16. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.816
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich dachte erst das hier ein Versehen hochgeschaukelt wird aber das sieht tatsächlich sehr nach Absicht aus. Eigentlich auch scheiß egal ob Absicht oder nicht, saudumm ist es allemal.
    @Hooch ich hoffe doch das hat er getan.
     
  17. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    1.364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Er sagt ja selbst nicht mal, dass es unabsichtlich war, wieso diskutiert man das überhaupt? Kommt doch eigentlich klar rüber in seinem Video, dass die Absicht hinter seinem Kick auch selbst bewusst ist.
     
    L.M.S. gefällt das.
  18. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.900
    Zustimmungen:
    5.835
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Fasse ich auch so auf. Ich habe sein Statement gelesen und da artikuliert er, dass er in der Performance begriffen einfach einen dummen Moment hatte und ihm das Ergebnis leid tut, nicht dass er versehentlich die Kamera erwischt hat.
     
  19. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hab jetzt erst das Video gesehen, und das passt schon so. Bin weiter oben noch von dem Text Statement ausgegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden