Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Wer Lust hat einfach seine persönliche Schlagzeile des Tages posten. Und vielleicht den Link zum Artikel anhängen!

Ob Sport, Politik, Musik, Film oder Unterhaltung - völlig egal
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
http://www.szon.de/news/wirimsueden/land/200907291596.html


jetzt geht das ganze von vorne los...Die ganze Stadt streitet miteinander, der normal konservative mitbürger wird plötzlich zum ökoaktivisten, der linke wird zum Verfechter der Industrie, alle labern irgendwas und Realismus ist gaaaaaanz weit weg...na toll. bin gespannt wer diesmal die Partei dagegen gründen wird, und vor allem was sie diesmal für absurde vorschläge bringen was man sonst mit dem gelände machen soll...

(anmerkung in kurz: ex-militärgelände in der nähe-->bürgerentscheid ob sägewerk gebaut wird oder nicht--> firma hat zu wenig geld zum bau---> Ferienanlage soll gebaut werden--> man braucht bürgerntscheid um das zu ermöglichen...und nebenher ne feindselige stimmung in der gegend, bei der mich ne mordrohung gegen nen gemeinderat nicht gewundert hätte)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Abwesenheit von Realismus ist an sich ja auch eher positiv.

nicht immer...wenn man in seinem idealismus so verbohrt ist, dass man nicht einsieht, dass man sein ziel nicht ereichen kann, aber etwas besseres als das aktuelle verhindert dann ist das für mich schon negativ.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
und was spricht für, und was gegen den Park?

au mann...da spielen noch mehrere faktoren mit rein, z.B. würde klenk sein sägewerk im fall einer negativen abstimmung bauen? wie siehts mitm verkehr aus... da wird noch viel drüber diskutiert werden...ich bin eher dafür, da ich einen ferienpark so wie das wohl einer sein wird für sinnvoller halte als das "holzkompetenzzentrum", zumal etwas wie ein ökologisch sinnvolles gelände dort nie entstehen wird... nicht zuletzt sollte man zum einen die arbeitsplätze beachten, und zum anderen, dass selbst bei so einem all-inclusive-ferienpark die umgebung vom tourismus profitieren wird, was durchaus nötig ist, die sache mitm milchpreis dürfte bekannt sein, und ist gerade hier sehr brisant. keine ahnung wie sich die landwirtschaft hier entwickeln wird, aber ich glaub kaum, dass der tourismus hier schaden würde...vorausgesetzt die finden ne lösung mit dem verkehr, weil der würde teilweise direkt vor meiner haustür vorbeirauschen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag Van Gaal. Ich find er bringt was neues zu Bayern. Ich mag sein art bis jetzt. Ich freuhe mich auf der naechste season und meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
chaoz schrieb:
nene, ich beteilige mich ja nicht so aktiv an den Pöbeleien gegen die Erfolgsfans :p ich mag einfach den Kerl nicht, Punkt aus^^

:smt023 ;)

tja max, scho scheiße, wenn ma seit mehreren jahren nur in der 2. bundesliga umhergurkt und somit sich hauptsächlich im 2. bundesligethread aufhält:p8)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
chaoz schrieb:
nene, ich beteilige mich ja nicht so aktiv an den Pöbeleien gegen die Erfolgsfans :p ich mag einfach den Kerl nicht, Punkt aus^^

:smt023 ;)

tja max, scho scheiße, wenn ma seit mehreren jahren nur in der 2. bundesliga umhergurkt und somit sich hauptsächlich im 2. bundesligethread aufhält:p8)

komm mal klar, sonst fahr ich nach pflaumdorf und steck dich an :lol: :p

ne schmarrn, bin ja glücklicherweise weder krank noch ansteckend, zumindest momentan. trotzdem. die drohung steht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.