Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    8.348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Wurde sogar bewacht der Typ. Shady, shady...
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.295
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland

    B0867B22-4DEC-467F-B293-6734B081903D.jpeg
     
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    535
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Pyrofackeln und Gesang: Hunderte Linke demonstrieren vor Hamburger Gefängnis

    „Vorhaben hatte Anschlagscharakter“: Anklage gegen „Die Drei von der Parkbank“ steht

    "In dem Rucksack eines der drei Beschuldigten wurden neben den Brandsätzen auch vier Adressen gefunden. Laut Wantzen gehe die Staatsanwaltschaft davon aus, „dass die vier Brandsätze für vier Adressen bestimmt waren“. Neben der Privatwohnung von Stapelfeldt (SPD Senatorin) standen die Adresse des Immobilienmaklers Großmann & Berger, die Adresse der Vonovia-Geschäftsräume und die Adresse eines Parkplatzes, auf dem Vonovia ihre Dienstwagen abstellt, auf dem Zettel."

    Mich macht es schon traurig, dass sich knapp 500 Menschen und vermutlich noch viele mehr mit solchen Terroristen solidarisieren. Es ist vollkommen egal, ob das jetzt linksextrem, rechtsextrem oder religiös motiviert war. Die wollten einen Brandanschlag auf die Privatwohnung der SPD Senatorin und auf Geschäftsräume von Vonovia verüben. Das ist für mich ein terroristischer Akt und hat nichts mit Demokratie, friedlicher Kundgebung/Demonstration oder freier Meinungsäußerung zu tun. Die gehören bestraft. Das jetzt irgendwie schön reden zu wollen finde ich wie gesagt vollkommen unabhängig vom Motiv sehr bedenklich.
     
    clear und Campos gefällt das.
  4. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    5.569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    670
    #185 Snakecharmer22, 22. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  6. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    2.985
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Schaut wirklich noch jemand die Simpsons?
     
    Alphawolf gefällt das.
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    8.294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Tja, heute fühlt sich halt jeder von allem betroffen.
     
    the_Clarence und Gledde gefällt das.
  8. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    1.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Die meisten Zeichentrickserien stinken doch vor Klischees. Man könnte hier Charakter für Charakter durchgehen, ich wüsste auf Anhieb keinen bei den Simpsons der nicht irgendeinem Stereotyp entspricht.
    Marge - Typische Hausfrau
    Homer - Dummer fauler Ami
    Cletus - Noch dümmerer Hinterwäldler mit viel zu vielen Kindern usw usw.
    Nun also ein Aufschrei wegen Apu. Naja. Er ist ein zentraler Bestandteil der Simpsons als Ausländer und deshalb eher im Fokus aber auch hier wurde nahezu jedes Land schon stigmatisiert.
     
    el-basso und Mad_Mahoney gefällt das.
  9. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    First wold Problems....
     
  10. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.223
    Zustimmungen:
    4.126
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    völlig albern und nur ein weiteres Beispiel für die völlige Übersensibilisierung der heutigen Gesellschaft. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    8.348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Die viel wichtigere Frage.

    Wieder so ein Twitterthema. Man muss nicht auf jeden Aufschrei antworten.
     
    Gunga, ostrichz und Ksaver gefällt das.
  12. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    535
    Geschlecht:
    männlich
    Um mal die Ärzte zu zitieren (ja ich weiß, eigentlich ist die Line ironisch): "Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt, nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt"

    Finde ich sehr passend und kann den Vorpostern nur Recht geben.
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    5.569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Sean Reinert (Cynic) durfte Organe nicht spenden, weil er schwul war

    Bevor ich mich in Rage rede, frage ich lieber einmal nach, weil ich mich mit der Thematik zu wenig auskenne. Mir ist klar, dass das mit der Risikogruppe statistisch belegt ist, aber haben wir im Jahr 2020 keine medizinischen Möglichkeiten, Organe (oder auch Blut bei einer Blutspende) innerhalb des relevanten Zeitfensters entsprechend zu prüfen, ob da alles okay ist? Ich meine, man prüft doch sicher auch Organe von Heterosexuellen? Es ist ja nicht so, dass man von Haus aus Hinz und Kunz abernten kann, ich seh da irgendwie keine nachhaltige Logik darin, homosexuelle Männer grundsätzlich auszuschließen.
     
  14. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    2.776
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Als ob es jemals eines guten Grundes bedurft hätte, dass eine Minderheit stigmatisiert und diskriminiert wird?!
     
  15. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    1.392
  16. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    96
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Freund von mir hat die Blutgruppe Null Rhesus negativ. Er möchte, darf aber nicht Blutspenden, da homosexuell.
    Verstehe das ebenso wenig wie @Alphawolf .
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    5.569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Während man sich bei der CDU mit kultischer Ergebenheit ans Hufeisen klammert, erschießt ein Rechtsradikaler in Hanau zwölf Menschen. Mich macht das alles so unfassbar krank.
     
  18. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    2.776
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Aber die ganzen Linken Chaoten in Connewitz!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden