Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    8.410
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Uhm...wie ist sowas nicht strafbar?
     
  2. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
  3. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    648
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Im aktuellen Moment ist es besser Entscheidungen zu treffen, als sie nicht zu treffen. Je länger man damit wartet, desto schneller kann auch unser Gesundheitssystem kollabieren.
     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    8.410
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Reibungslos natürlich niemals, aber so sind gerade die Zeiten. Struktur und Ordnung ist bei so einem absoluten Ausnahmefall nicht unbedingt zu erwarten.

    Schwester schreibt eigentlich in ein paar Wochen Abitur. Mal sehen was man da so durch Lernsoftware an Vorbereitung machen kann.
     
  5. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Nicht falsch verstehen, halte es für die absolut richtige Entscheidung.
     
  6. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ich bin ab Montag auch hauptsächlich im Home Office.

    So ätzend das auch für berufstätige Eltern ist, ich bin ja selber auch betroffen, finde ich die Entscheidung trotzdem absolut richtig!
     
  7. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ab Montag bis Ostern sind dann die Kindergärten bei uns zu. Wie es dann mit Arbeit wird muss ich mal abwarten, mit Kind zu Hause wird auch kein Homeoffice funktionieren
     
  8. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    München
    Ach solange von mir nix verlangt wird kein Problem.
    Bei mir werden es auch fünf Wochen mit zwei Kleinkindern im Homeoffice.... Bin gespannt ob ich auf eine Stunde Produktivität am Tag kommen werde.
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.938
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ja, hier.
    Eigentlich fast jeden Tag sogar, Simpsons for ever!!!:love:
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.938
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Bin ja mal gespannt wann der Zeitpunkt kommt, und wir von der Müllabfuhr nicht mehr raus fahren dürfen.
     
  11. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    seit wann arbeitest du denn bei der Müllabfuhr?
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.938
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Seit jetzt gut über einem Jahr.
    Am 21.01. hab ich einjähriges gehabt.
    Eigentlich hab ich mich dort nur aus Jux beworben, weil se mir beim BAUR ja schon zum zweiten mal den Vertrag ned verlängern wollten, macht aber echt Laune, und bin mittlerweile unbefristet.
     
    #212 Frankenstolz, 14. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2020
  13. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
  14. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Grade die heutige Pressekonferenz vom RKI am anschauen, der Herr Wieler hat soooo ein Krawatte mittlerweile und rutscht hier und da schon etwas (offen) in Sarkasmus und Ironie ab :D Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder das gleiche Nachbohren... glaub irgendwann rastet der noch direkt in der Presskonferenz aus.
     
  15. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    693
    Boris Palmer: Drastische Kritik an Corona-Maßnahmen


    Palmer wirkt in seiner Art, ständig etwas möglichst kontroverses sagen zu müssen so dermaßen peinlich, dass es wehtut. Geht mir nicht mal um die Kritik am Shutdown, sowas muss erlaubt sein, aber was der in schöner Regelmässigkeit an Populismus und undurchdachten Gedankenkurzschlüssen rausposaunt, ist nicht auszuhalten. Und ich fand den früher mal ganz passabel, da graust es mich doppelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden