Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

  1. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  2. Dar.k.ling

    Dar.k.ling Parkrocker

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Ibk
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1.051
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    sieht so aus als wolle man Bayern als Sozialexperiment etablieren: Wie weit können wir gehen, bis das Volk auf die Barrikaden geht?
    Wenn diese neuen Gesetze ohne Bürgerproteste verabschiedet werden, dann hat das Volk vermutlich wirklich kein Interesse an Freiheit und Selbstbestimmung. Da lob ich mir dann doch die direkte Demokratie in der CH. Hier können solche Sachen ohne Volksabstimmung nicht verabschiedet werden (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht auch Schlupflöcher für die Politik gibt).
     
  4. illup

    illup illup-susi

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    4.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass Kollegah und Farid Bang für den Vorsitz der AfD nominiert werden, dann löst sich dieses Problem vielleicht auch bald von alleine!
     
  6. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist das denn bitte für ein dummes Geschwätz?
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    4.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Kleiner Joke über Maßnahmen, die scheinbar notwendig sind, um unbeliebte Institutionen los zu werden. Dachte, der wäre deutlich. Dass Kölle die nötige Aluhutgröße hat, um den Posten tatsächlich adäquat besetzen zu können, hat mir beim Post verfassen allerdings durchaus zusätzlich Spaß gemacht.
     
    Gunga, matze616, Jimmy Pop und 3 anderen gefällt das.
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    7.349
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Faszinierend genug, dass jemand überhaupt 'nen Fick auf den Preis gegeben hat.