Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.657
    Zustimmungen:
    7.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    War in der Nationalmannschaft nie gut, also nachvollziehbar. Ohne Frage natürlich ein Move mit großen Eiern, aber Löw verdamme ich erst wieder, wenn sie nicht erst im Halbfinale ausscheiden.
     
  2. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.703
    Zustimmungen:
    2.643
    Ort:
    Passau
    Iwo kann ich das schon verstehen. Gibt noch andere auf seiner Position im Kader, außerdem hat er in den wenigsten seiner Spiele in der N11 wirklich überzeugt.
    Und das sollte auch die Leistung sein, die letztlich Zählt - und eben nicht die Leistung im Verein, wo er ohne Zweifel überragend funktionierte.
    Wenn Löw nach den Eindrücken aus den Spielen und aus dem Training nicht den Eindruck hat, dass Sané die N11 in Russland weiterbringt, dann gehört er einfach nicht in diese Mannschaft. Da kann er auch Torschützenkönig in England werden. Die Nationalmannschaft ist kein Sammelplatz für talentierte Einzelspieler, sondern es geht schließlich darum, die beste Mannschaft aufzustellen.

    Die guten Leistungen im Verein bringen einen vl auf den Radar von Löw, sollten aber nicht (alleinig) die Nominierung in einen WM-Kader rechtfertigen.
     
  3. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Warum hat der den Nils eigentlich erst nominiert, wenn er ihn dann doch nicht mitnimmt? Völlig unverständlich, ist schließlich kein junger Spieler mehr, den man sich mal für künftige Aufgaben in so nen Camp mal anschauen kann. Tut mir echt Leid für ihn
    Für mich umso besser. Brauch ich mir den ganzen Quatsch auch nicht antun :mrgreen:
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.822
    Ort:
    Palma
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Ingolstadt
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    Ja komm sonst wird's doch langweilig in DE. Mal so nen bissle marode Wasserleitungen und doppelt so teure wasserversorgung... Ist doch nicht so wild... ;)
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.822
    Ort:
    Palma
    Lutz und Gunga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden