Schöne Menschen aus der Welt der Musik

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Oh man, ist dieses Bild massiv retuschiert... obwohl ich beruflich mit solchen Sachen zutun habe, kann ich solchen Fake echt nicht verstehen. Wenn die Mädels in Wirklichkeit so aussehen wollen, dann sollen sie gefälligst auch zu nem plastischen Chirurgen gehen.
 

hagbard

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Also ich mag Amy Macdonald irgendwie recht gern ansehen :D

Die is iwi noch recht aufn Boden geblieben, was mich iwi schon teilweise mehr reizt als irgendne Rihanna mit 10 Quadratzentimeter Stoff auf der Haut.

01_amymcdonald_lgl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hier noch ein wirklich hübsches und sympathisches Mädel, Taylor Swift.
weiß nicht ob sie jemand kennt.
bin bei den Grammys auf sie aufmerksam geworden und hab mir daraufhin das Album besorgt. Wirklich Klasse...chilliger Country-Pop, für welche dies mal etwas ruhiger mögen zwischendurch. Nebenbei schreibt sie alle ihre lieder selber.

19647249-19647255-large.jpg
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hier noch ein wirklich hübsches und sympathisches Mädel, Taylor Swift.
weiß nicht ob sie jemand kennt.
bin bei den Grammys auf sie aufmerksam geworden und hab mir daraufhin das Album besorgt. Wirklich Klasse...chilliger Country-Pop, für welche dies mal etwas ruhiger mögen zwischendurch. Nebenbei schreibt sie alle ihre lieder selber.

19647249-19647255-large.jpg

Schaut scho nett aus! Aber ne Glitzergitarre und dann nen Nietengitarrengurt? Also neeeeeeeeeeee :smt043
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
menno, jetzt wollt e ich gerade SIE posten

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

da seh ich auf seite 1, 2ter eintrag... das sie schon da is x)
naja kann ja net schaden, also im übrigen muss ich mal hinzufügen... der thread titel is ja mal ein bisschen übertrieben .. unter "geil " versteh ich bissl was anderes.. weil so mega geil.. (außer vll paar popsängerinnen (ailca keys.....)... etc...was ich jetz aber auch net "geil " nennen würd) sind die hier ja alle net so wirklich, ok weiß net was ihr für optische erwartungen an frauen habt ,aber ein wenig höherere ansprüche hab ich da schon :lol:(zumindest in den meisten fällen) eher passen würd der "sängerinnen die auch optisch etwas haben" thread , oder so ^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
kennt ihr ava leigh, ist ne freundin von mir. war leider schon lange nicht mehr bei mir zu besuch ;) ich kannte sie vor ihrer karriere definitiv besser - schade war ne echt coole braut (für jeden spaß zu haben)

AvaLeigh.jpg


www.avaleigh.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
der thread titel is ja mal ein bisschen übertrieben .. unter "geil " versteh ich bissl was anderes.. weil so mega geil.. (außer vll paar popsängerinnen (ailca keys.....)... etc...was ich jetz aber auch net "geil " nennen würd) sind die hier ja alle net so wirklich, ok weiß net was ihr für optische erwartungen an frauen habt ,aber ein wenig höherere ansprüche hab ich da schon :lol:

höhere Ansprüche? na dann mal viel Spaß!

€: und dann die von den Ting tings posten, die ja wohl mal meilenweit hinter den meisten aus diesem Thread liegt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der thread titel is ja mal ein bisschen übertrieben .. unter "geil " versteh ich bissl was anderes.. weil so mega geil.. (außer vll paar popsängerinnen (ailca keys.....)... etc...was ich jetz aber auch net "geil " nennen würd) sind die hier ja alle net so wirklich, ok weiß net was ihr für optische erwartungen an frauen habt ,aber ein wenig höherere ansprüche hab ich da schon :lol:

höhere Ansprüche? na dann mal viel Spaß!
das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
der thread titel is ja mal ein bisschen übertrieben .. unter "geil " versteh ich bissl was anderes.. weil so mega geil.. (außer vll paar popsängerinnen (ailca keys.....)... etc...was ich jetz aber auch net "geil " nennen würd) sind die hier ja alle net so wirklich, ok weiß net was ihr für optische erwartungen an frauen habt ,aber ein wenig höherere ansprüche hab ich da schon :lol:

höhere Ansprüche? na dann mal viel Spaß!
das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:


bitte nicht falsch verstehen! deine ava oder so echtn hübsches mädl oder diese taylor... :smt023 nur allein schon "GEIL" ein so primitiv herablassendes wort für frauen^^... aber wenn ich mir frau lewis oder die komischen metalbräute so anschau mach ich mir schon so meine gedanken:shock: :-k