schon gepackt?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So bei mir is auch alles soweit verstaut dank der Packliste alles gar kein problem! Morgen um 9 wird dann noch von der dritten person alles verladen und dann kannst auch schon losgehen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@metalhead: kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die secs was gegen deo haben. Vor allem ist das doch ein Nutzmittel und nicht etwas das du mutwillig zerstören willst. So ist's ja bei der Schischa, da es nen Wertgegenstand ist, ist es kein Problem eine mitzunehmen trotz des Glases einfach weil man davon ausgeht, dass man darauf aufpasst und es nicht freiwillig kaputt macht. Nagut der Vergleich vom Deo zur Schischa ist vielleicht nicht der beste :)
und ansonsten kannste dem Sec ja sagen er ja am ersten Abend nochmal bei dir vorbeischauen und du kannst ihm dann ne Riechprobe machen lassen und ihn fragen ob er dir dein Deo nicht vielleicht doch lieber wiedergeben möchte ;)


btw, nein ich habe noch nicht gepackt, da ich noch an meiner Praktikumsmappe schreibe, werde aber entweder heute Nacht irgendwann packen oder morgen ganz früh.
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
mein auto ist voll beladen nur leider noch nichts von mir drin.. bin grad am packen und muss auch noch reifen wechseln wie mir gerade gesagt wurde... also dann, bis morgen zum kaffee!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, bin jetz fertig mit packen... nur muss ich morgen fürh noch dran denken, dass ich geld abheb
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
so, jetzt hab ich alles, glaub ich zu mindest! :shock:

alles durchchecken!

nur noch 9 Stunden bis zur abfahrt! :D


i gfrei mi!
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hmmm hab grade angefangen mit packen aber irgendwie komm ich ned weiter
wird wohl eine sehr lange nacht wenn ich ned langsam mal nen zahn zulege :(
naja mal schaun villeicht komm ich auch einfach nur mit meiner karte und nem schlafsack zu rip
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oje leutz... ich muss alles morgen früh noch schnell packe :roll: n bissl ätzend is des jetzt schon! aber stress is auch gut ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also ich bin gleich endlich fertig mit meiner Mappe, hab aber keinen Nerv mehr meine Sachen zu packen. Werd wohl morgen um spätestens 6 Uhr aufstehen und dann noch packen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
? was für eine mappe denn?

hey I am disturbed, kannst evtl meinen post da oben löschen? weiß auch net was ich da für nen mist gemacht hab.. :roll: danke schon mal
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kathaaa, dein post ist gelöscht.

und wegen der Mappe. Ich hatte Praktikum und musste ne Mappe schreiben. Die muss ich am Montag abgeben und da ab morgen keine Zeit mehr zum schreiben ist musste ich das nun alles schreiben. habe nun aber wirklich keinen Nerv mehr. hab gestern da schon bis 23.30 Uhr drangesesses und heute morgen um 6 bin ich aufgestanden und hab fast den ganzen Tag durchgeschrieben abgesehen von kleinen Pausen durch duschen, essen und auf's klo gehen....morgen wieder früh raus und den rip kram packen, die mappe auf rechtschreibfehler überprüfen und noch die reflektion des praktikums schreiben (dazu bin ich heute nicht mehr in der lage)

also ich geh dann nun auch pennen, gute nacht!