schon gepackt?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine PR-Shirts müssen noch trocknen, dann ab damit in den Rucksack und fertig bin ich. Dann heut Abend nochmal drei Stunden in der Videothek arbeiten und dann steigt die Party ab 22 Uhr und geht durch bis morgen Früh! Hach es ist so schön dass es wieder losgeht ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
man kathaaa wie kann man nur so spät packen? hast nich angst dass du irgent einen mist vergisst?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
neee puni bin des gewohnt!!! als ich letztes jahr zB. nach amiland geflogen bin musst ich um 5 Uhr morgens am nbger flughafen einchecken, das heißt so gegen 4 los fahren... Bin vorher noch auf ne party gegangen, gut angetrunken so gegen 1 uhr nachts heimgekommen und hab dann drei stunden durchgepackt und nix vergessen :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
in der beziehung bin ich so übervorsichtig! ich hasse es was zu vergessen und trotz der super vorbereitung vergess ich dann wieder ends viel
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kann das verstehen. Ich pack sonst auch immer so spät. Hab dieses Jahr nur früher gemacht, weil ich gesternum 01 Uhr *g* die Wohnung geputzt hab und ich hatte nix zu tun während der Boden in der Küche und im Bad wieder getrocknet ist. Da hab ich dann eben gepackt.
Und wenn man seine fünf Sinne beinander hat kann man da auch nix vergessen. Ausserdem gibt es ja die supergeile PR-CHECKLISTE. *gg*
http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=3452
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich hör heut um punkt 4 zu arbeiten aus dann fahr ich noch auf Österreich tanken besorg mir noch ne Radlerhalbe und Dosenkaffee fürs rauffahren und dann fang ich mal gemütlich zu packen an! Das sollte dann auf ne halbe stunde/stunde erledigt sein! Mit der Checkliste kann ja garnix schiefgehen!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ punisher: und wenn ich was vergess is es ja kein stress. dann setz ich mich in die sbahn und fahr schnell heim zur mumi :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
achso stimmt du wohnst ja ums eck...
bei mir is des halt dann größerer stress... ich find grad meine kohletabletten nimmer *grml muss wohl doch noch in die apotheke :(
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne aber ich bekomm sicher flitzekacke wenn ich da soviel bier sauf ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Punisher

hast leicht angst dass dir was nicht bekommen könnte??? Ich nehm mir auch nur vorsichtshalber Aspirin und Magentropfen mit!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich wohne auch ned sehr weit weg... Aber meine Eltern müssen aber am Donnerstag Abend eh nochmal mitm Auto vorm Volksfestplatz parken weil ich des ganze Saufzeugs und so morgen früh ned alles mitschleppen kann. Da reicht schon der Rucksack, Schlafsäcke, Isomatten usw. Muss das Zeug morgen ja noch alles mit in die Arbeit nehmen *rofl*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich sehe glas ;)

so meine antidünnschiss mittel sind jetzt auch eingekauft ;)