schon gepackt?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, wie schauts mit umfülln aus campino??

bei mir schauts grad ähnlich aus... hab aber kan bock auf weitereinpacken*g*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
so kanister für wein werden gerade gereinigt. tasche gepack camping sachen vorbereitet. kühlschrank sauber gemacht. etz noch bis 17 uhr warten dann einkaufen und alles im auto verstauen.

fahne ist auch schon fertig
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also ...bin gerade von der arbeit heimgekommen. Werd mich schnell duschen weil ich stink wie ein ..naja egal *gg*

nachher werd ich dann gleich nachm duschen mitm packen anfangen. Gegen 18 Uhr kommt ein freund mit meinen freunden und dem vw- bus und wir verstauen mein zeug, anschließend gehen wir in unsre stammkneipe wo wir einen trinken werden. dann werden wir gegen 2 uhr bzw. 3 uhr nachts raus aus dem beisl und wegfahren richtung rip wo wir vormittag ankommen werden und dann gehts weiter. HOFFE ICH SEH EIN PAAR VON EUCH :)
 
O

oidi

hab grade jetzt gepackt!
bin grad draufkommen, dass ich klopapier vergesen hab!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich bin grad von der letzten großen Einkaufstour heimgekehrt, wir haben wohl den halben Markt geplündert!! :) Jetzt noch schnell meine Sachen packen, dann schnell schnell duschen, zum Kollegen dort alles in den Autos verstauen! Danach gehts in die Stammbar auf ein paar Bier. Danach heißt es dann noch kurz schlafen, und um 8 Uhr gehts dann los Richtung Rock im Park!

Ich riech es schon, es BRENNT!! :lol:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
so mir langts etz. ich war heute den ganzen tag unterwegs sachen packen. einkaufn. saubermachen. überprüfen usw. etz is alles im auto und morgen gehts los
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
A Crow Left of the Murder schrieb:
Also ...bin gerade von der arbeit heimgekommen. Werd mich schnell duschen weil ich stink wie ein ..naja egal *gg*

nachher werd ich dann gleich nachm duschen mitm packen anfangen. Gegen 18 Uhr kommt ein freund mit meinen freunden und dem vw- bus und wir verstauen mein zeug, anschließend gehen wir in unsre stammkneipe wo wir einen trinken werden. dann werden wir gegen 2 uhr bzw. 3 uhr nachts raus aus dem beisl und wegfahren richtung rip wo wir vormittag ankommen werden und dann gehts weiter. HOFFE ICH SEH EIN PAAR VON EUCH :)

Der arme Fahrer!! ;(

In 9 Stunden faht ich los, ich halts echt nicht mehr aus
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Bin gleich fertig mit packen... Aber mal ne Frage: Sagen die Secs was wegen Deosprühflaschen die aus Glas sind (Rexona)? Würd mich interessieren ansonsten muss ich n Deostick mitnehmen...