schon gepackt?

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja leichter gsagt alls doa ge *g* aber is nur ne Sporttasche voll geworden, des passt scho. Zelt,isomatte,schlafsack is extra und a baar schua is extra ansonsten grill noch des wors dann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also Zelt schlafsack Isomatte und Klappstuhl werden heute Abend eingeladen in nen Hänger! Die Reisetasche mit klamotten dann Donnerstag gaaaaaaaaaaaaaanz in der früh wenns losgeht
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
i bin sooo packfaul *schrei* i werd mir donnerstag abend voll den stress machen.. aber dafür haben wir schon einen klappstuhl bereitgestellt. Ach und meinen hackisack.
.. eher noch mickrig, ich weiß *g*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So wenn ich heute heim komm dann pack ich alles zam, so das ich dann fertig und abreisebereit bin!
Ich mach dann noch a Foto davon für euch!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
stand der dinge:

fahne gemalt liegt zum trocknen aufm balkom, tshirt zusammengelgt und grob alles zusammengebracht.

morgen noch einkaufen und alles einpacken dann kans losgehen.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich pack heut alles ins auto... hab keinen bock des morgen bei regen zu machen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
KuB schrieb:
stand der dinge:

fahne gemalt liegt zum trocknen aufm balkom, tshirt zusammengelgt und grob alles zusammengebracht.

morgen noch einkaufen und alles einpacken dann kans losgehen.

was für fahne Kub?
du zeltest doch bei uns soweit ich des weis oder? wir haben ja uch schon zwei ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich bin grad von der vorletzten Einkaufstour zurückgekehrt, morgen ist dann die letzte mit anschließendem gemeinsamen packen! Und dann is eh schon Abfahrt...JUHEEE :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich hab grad eben in nem alten gelben sack mein camping stuhl wiedergefunden. jeahy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 etz lohnts sich wenigestens mein camping tisch mitzunehmen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ich kauf heut auch nochmal (zum 3ten mal) a weng was ein und schmeiß es dann ins gestern fertig gepackte auto nei
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Pride schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Hast jetzt scho an Klappstuhl?


seit heute morgen um ca 11 Uhr 50 MEZ bin ich stolzer besitzer eines dreifüssehockers *g*


super mina du bist ja echt die schnellste von alle :P

is des der vom aldi???? den hab ich auch 8)

ich hab noch gar nichts gepackt! wir gehen heut abend erst a mal einkaufen und dann wird alles umgefüllt etc. dann nochmal feiern und morgen gaaaanz früh aufstehen und packen :roll: