Schwaben bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von LaraM, 7. Juni 2011.

  1. LaraM

    LaraM Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mit Riesenvorfreude und 5 Zelten im Gepäck ging es Donnerstag sehr sehr früh zu Rock im Park. Wir waren 14 Leute, manche das erste, manche das vierte Mal dabei...

    Eingerichtet haben wir uns schön idyllisch unter Bäumen auf dem Zeltplatz auf CP 5.1. Unsere Bilder zeigen den Aufbau, dann unsere tägliche Spülaktion - wir haben der Umwelt zuliebe natürlich auf Plastibesteck und -geschirr verzichtet. Außerdem ein Gruppenbild, leider von hinten, aber da unsere Personenzahl perfekt die Worte "Rock im Park 2011" abgedeckt hat, musste das so sein :) und den Platz danach, wo man noch unsere Zeltstehplätze erkennen kann...

    Unsere Müllsäcke haben wir selbst leider nicht vollbekommen, aber da wir sparsame Schwaben (die ihr Müllpfand zurück wollten) und auch noch umweltbewusst sind, haben wir auf dem ganzen Platz Müll gesammelt und so auch einige Tüten vollbekommen :)

    Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr und sagen schon mal Dank für die coole Aktion! :)
     

    Anhänge:

    gfc gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden