Schwaben bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaraM

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Mit Riesenvorfreude und 5 Zelten im Gepäck ging es Donnerstag sehr sehr früh zu Rock im Park. Wir waren 14 Leute, manche das erste, manche das vierte Mal dabei...

Eingerichtet haben wir uns schön idyllisch unter Bäumen auf dem Zeltplatz auf CP 5.1. Unsere Bilder zeigen den Aufbau, dann unsere tägliche Spülaktion - wir haben der Umwelt zuliebe natürlich auf Plastibesteck und -geschirr verzichtet. Außerdem ein Gruppenbild, leider von hinten, aber da unsere Personenzahl perfekt die Worte "Rock im Park 2011" abgedeckt hat, musste das so sein :) und den Platz danach, wo man noch unsere Zeltstehplätze erkennen kann...

Unsere Müllsäcke haben wir selbst leider nicht vollbekommen, aber da wir sparsame Schwaben (die ihr Müllpfand zurück wollten) und auch noch umweltbewusst sind, haben wir auf dem ganzen Platz Müll gesammelt und so auch einige Tüten vollbekommen :)

Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr und sagen schon mal Dank für die coole Aktion! :)
 

Anhänge

  • IMG_5235.jpg
    IMG_5235.jpg
    137 KB · Aufrufe: 1.790
  • IMG_5260.jpg
    IMG_5260.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.772
  • IMG_5367.jpg
    IMG_5367.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 1.693
  • IMG_5369.jpg
    IMG_5369.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 1.715
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.