Schwiegertochter gesucht

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Der TV Total Nippel davon ist echt das beste, ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen hab und machs auch immer noch! Aber das ist eher eine Sendung die vom Niveau an "Das Model und der Freak" rankommt. Ich glaub die Leute die da durchs Casting gefallen sind, sind dann zu "Schwiegertochter gesucht" gekommen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
das Prinzessinnen- und das Hochzeitszimmer xD alles voller Diddl Mäuse! So is recht!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Sei Badehose is ja mal richtig sexy:mrgreen: Hat sie ihn nich gefragt ob sie "es" tun wollen?Also bei den küssen möcht ich gar ned wissen wie der rest aussieht^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich dachte Beatmung macht man nur bei bewusstlosen ohne Atmung... :shock:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Badehose geht ja noch als geschmacklos durch. Aber Champagner und Käsehäppchen am Whirlpool? Wtf?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Sei Badehose is ja mal richtig sexy:mrgreen: Hat sie ihn nich gefragt ob sie "es" tun wollen?Also bei den küssen möcht ich gar ned wissen wie der rest aussieht^^



Das hab ich nicht verstanden, was sie ihm da gefragt hat.

Bist du dir sicher, dass sie poppen will???
Wär ja zu geil!!
:mrgreen:
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich denk scho! Müss ma TV total anschaun ich geh ma davon aus dass des da wiederholt wird :mrgreen: Is richtig romantisch oda? "woll ma poppen?" "ok"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
nicht die gleiche Sendung aber genauso durchgeknallt...

Teil eins mal hier, die andren sind bei Youtube verlinkt...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Was für eine frechheit dass im hintergrund alleine in der nacht von den ärzten eingespielt wird^^