Seeed

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
gibts schon seit ein paar tagen, ich finds nicht so weltbewegend...

Ja, mir ist nur vorhin aufgefallen, dass hier nichts drüber gepostet worden ist (hab jedenfalls nichts gefunden), da dachte ich, dass es der ein oder andere vl. noch nicht kennt.


Ich fands beim ersten Mal noch nicht so überzeugend, inzwischen aber richtig cool. Ist halt mal was anderes.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wenn ich bei Band in a Box zufällige(s) Melodie/Lied eingib dann kommt auch was von diesem Niveau dabei heraus.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
für die berliner, kam grad via newsletter reingeflattert:

Bald steigen unsere Festival-Gigs (siehe letzte News) und es könnte sein, dass wir uns am Mittwoch und Donnerstag, 10. + 11.8. im Festsaal Kreuzberg gegen 21h warm spielen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die müssen unbedingt mal wieder live her :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neuer song!:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
find ich fast ein wenig belanglos...und erinnert mich irgendwie ein Stückchen an Beatsteaks, könnte auch auf der Boombox drauf sein :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
für die berliner, kam grad via newsletter reingeflattert:

Bald steigen unsere Festival-Gigs (siehe letzte News) und es könnte sein, dass wir uns am Mittwoch und Donnerstag, 10. + 11.8. im Festsaal Kreuzberg gegen 21h warm spielen...


wenn ich mich nicht für den Ferienjob entschieden hätte wäre ich jetzt mit den Kumpels seit Sonntag und noch bis Donnerstag in Berlin...gibt's doch nicht :(
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Neuer Song! ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker. Aber abwarten.
Video und Klimbim nächste Woche.