Sehr potenzielle Kandidaten

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
ChopSuey postete
Kuhglocke postete
hm, würd wohl wegen keiner der bands zu rip fahren
die einzige band, der ich was abgewinnen kann is wohl acdc, ansonsten net so wirklich mein fall........
du bist ja mal schleckig...also wenn ac/dc, foo fighters, chili peppers oder korn keine entscheidungshilfen sind, wer denn dann??
naja zum beispiel wie letztes jahr: metallica un maiden

oder das komplette Wacken-Billing
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@gfc:

aber du musst doch zugeben, das line-up dieses jahr hatte was...:bang2:

ich würd mir für nächstes jahr ne kleine tendenz in richtung
Punk im Park wünschen. Das is ja nach dem Ausfall von Sum 41 a bissl zu kurz gekommen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja das Line-Up 2003 war echt (bis auf den Freitag Alterna super..

Sum41 is echt schade, aber ich hab sie am RaS erlebt (da Leni ja ned dorthin wollte ;)) :anbeten: :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Den Freitag alterna hab ich insofern umgangen, das ich nach metallica einfach erstmal nur platt war, und einfach net hingangen bin.
ham uns dann einfach volllaufen lassen :prost:
und ham dann die arena (dance-hall) gestürmt und dort wie blöd polonese veranstaltet *hehe* das war sooo geil. ich weiß garnimmer, wie ofts mich da auf die fresse glegt hat...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc postete
ja das Line-Up 2003 war echt (bis auf den Freitag Alterna super..

Sum41 is echt schade, aber ich hab sie am RaS erlebt (da Leni ja ned dorthin wollte ;)) :anbeten: :anbeten:
wollte nicht... hahahahaha---:wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
so ich zitier einfach mal wieder sirlomosch

Sirlomosch schrieb am 11.12.03 um 00:00:
Blink aufjedenfall, da Offspring kommen!

Korn werden wohl Cohead am Sonntag!


ist zwar nichts wirklich neues klingt aber alles sehr "definitiv", würde mich auf jeden fall erfeuen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Setzt nicht zu viel Vertrauen in Aussagen von einzelnen Leuten... sonst werdet ihr nur enttäuscht, glaubts mir.. =)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Soweit ich weiß, hängt das vom Vorverkauf ab. Wenn der gut läuft, dann hören wir erst nächstes Jahr was von neuen Namen. Das weiß ich von einer SICHEREN Quelle. Der den ich meine weiß schon das er gemeint ist. ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
klingt ja spannend...=)
heißt also bloß jetzt noch nix kaufen, dass wir möglihcst bald was neuen erfahren...:?
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
korn kommt lt. diversen internetseiten im sommer 2004 wieder auf europa festival-tour. über ihren auftritt am österr. aerodrome festival wird schon laut gemunkelt, ich denk es is ziemlich fix dass sie wieder rip/rar beehren werden.:gitarre:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@ gfc
ich vertrau so sachen immer erst wenn sie auf der offiziellen hp stehen, wobei man sich ja nicht mal da sicher sein kann (siehe dieses jahr)

und "angeblich" sollen auch vor weihnachten noch die nächsten bands bekannt gegeben werden
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hey Dabarr!

Das ist aber ein wenig ausm Zusammenhang gerissen!

Ich habe mit Blink auf die Frage, ob sie wenn an dritter Stelle spielen würden, geantwortet und nur gesagt, ja kann sein, da Offspring kommen, also nichts definitives mit Blink!!!

Der Rest ist auch so mehr als offensichtlich! Korn werden zb. im Mai und Juni auf Deutschlad Tour gehn!

Offpring ist bei Mlk unter Vertrag!

Aber, vertraut nicht zu sehr auf Aussagen irgendwelcher Leute, sondern wartet es ab und werdet überrascht, oder auch nicht! ;) :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Lomosch postete
Ich habe mit Blink auf die Frage, ob sie wenn an dritter Stelle spielen würden, geantwortet und nur gesagt, ja kann sein, da Offspring kommen, ....

...
Offspring ist bei Mlk unter Vertrag!
da Offspring kommen

versteh ich das jetz richtig das offspring für rip/rar save sind?
oder versteh ich dich falsch, lomosch?:?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Save ist es DANN, wenn sie auf der Bühne stehen!! Vorher nicht.. und wenn sie auf der Homepage von RiP stehen, ist es ziemlich sicher! Vorher nicht..

Und wenns irgendwo von irgendwem her tönt, dass wer kommt, dann ist es so sicher wie n 3er im Lotto..

meine Quellen wissen noch gar nix von Offspring..aber nix, nada, niente!