Sehr potenzielle Kandidaten

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ lomosch:
warum stehen so bands wie static-x oder backyard babaies eigentlich bei den ringrockern net in der gerüchteküche, wennse denn in Planung? sind.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi postete
@ lomosch:
warum stehen so bands wie static-x oder backyard babaies eigentlich bei den ringrockern net in der gerüchteküche, wennse denn in Planung? sind.
weil in der gerüchteküche 90% der Posts von grössenwahnsinnigen Spinnern kommen? ;)

ernsthaft schau mal ins Archiv, was für "bombensichere" Informationen dort teilweise schon rumgegeistert sind... irgendwie hat teilweise jeder zweite ne "sichere" quelle... war hier (z.b. antichrist) ja auch der fall...
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Die Gerüchteküchen basieren halt auf die Admins und es liegt an denen, ob die diverse Gerüchte reinstellen oder auch nicht!

Static- x wird bei ringrocker aber bald hinzukommen!

Ausserdem weise ich darauf hin, dass nicht alle Bands kommen müssen, aber potenziell sind die Alle, ob irgendwie im Gespräch oder nicht!;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das die nicht ALLE kommen war mir schon klar. Frag halt lieber nochmal nach, bevor ich irgendetwas blind glaube !
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Kuhglocke postete
hm, würd wohl wegen keiner der bands zu rip fahren
die einzige band, der ich was abgewinnen kann is wohl acdc, ansonsten net so wirklich mein fall........
du bist ja mal schleckig...also wenn ac/dc, foo fighters, chili peppers oder korn keine entscheidungshilfen sind, wer denn dann??
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Lomosch postete
Die Gerüchteküchen basieren halt auf die Admins und es liegt an denen, ob die diverse Gerüchte reinstellen oder auch nicht!
das problem sind eher die ANTWORTEN auf die freds ;)

anyway, schön dass du auch beim "kleinen" bruder reinschaust :thumb:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
bis bald, und sag den anderen ringern bescheid, sie dürfen gerne auch mal vorbeischauen. ICh guck später bei euch nochmal rein ... bis denne
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
@ Lomosch
hast du nicht früher immer gesagt, dass die foo fighters nie bei RIP/RAR spielen werden?
egal... ich würde mich über sie, wie auch über die meisten anderen aus der gerüchteküche sehr freuen
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ja, weil es Probleme zwischen Marek und dem Foo Fighters Manager oder Berater gab, lag aber eher am Manager, als an Marek, wohl ein ziemliches ....!

Marek zieht sich zurück und so es scheint wirklich mal zu klappen mit den Foo Fighters, aber wartet´s erstmal ab, fix ist noch nichts!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ich freu mich ja lieber nicht zu früh, aber wenn die Foos kommen veranstalte ich Freudentänze!! :pepper:
und dann schau ich sie von gaanz vorne!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wurde Gluecifer nicht bereits bestätigt??!
Bereits vor einiger Zeit stand auf der MTV-HP, dass Gluecifer 2004 bei RaR/RiP spielen...