Selig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Selig

Offiziell bestätigt

Selig ist eine Hamburger Rockgruppe, die Mitte der 1990er Jahre Erfolg hatte und sich nach zehnjähriger Trennung 2008 wiedervereinigte. Mit dem Reunion-Album "Und Endlich Unendlich" erlangten sie erstmals Goldstatus.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage

Zuletzt bearbeitet:
ja man!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
Großes Kino! Selig sind live einfach viel geiler als auf Platte! Zugegebenermaßen sind sie im Club 1000 Mal besser aufgehoben, als auf einer großen Festivalbühne, nichtsdestotrotz werde ich sie mir mit großem Vergnügen ansehen!

Hab sie vor 2 Jahren leider verpasst, weil wir Sonntag Nachmittag schon abreisen mussten. Freu mich daher total, dass sie wieder kommen :smt023

Hab sie schon vor 2 Jahren total genossen.. Lang hat's gedauert sie wieder mal live zu sehen... Und jetzt hoff ich nur auf die genauen Zeiten das ich sie dann doch in Fülle genießen kann.

Hab sie vor 2 jahren das erste mal gesehn..fands super.hab sie dann letztes jahr auf ihrer ''In bed with Selig'' Tour nochmal gesehn und fand sie nochmal besser! Glaube als Club Head sind se super aufgeben!! Freu mich auch riesig auf sie! :)

Ich freue mich auch darauf, die Band mal live zu sehen! Hoffe, ich bin um 1:00 Uhr noch nicht versumpft :)

Die Version von <Wir werden uns wiedersehen> mag ich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn nicht viel von Selig, aber was ich kenne mag ich. Werd ich mir definitiv anschauen :)

Jaaaaa die spielen so herrlich spät... Da kann ich sie mir wenigstens zu Gemüte führen ohne was anderes zu verpassen. Für mich passts.

Hat die jemand gesehen?

Vom Ring liest man nur ziemlich schlimmes. Sänger sehr sehr betrunken und kaum Leute da. Dabei müsste der Slot doch eigentlich gepasst haben.

Ich war da. Und es war der schlechteste Auftritt von Selig den ich bisher gesehen habe. Grade auf der Clubstage habe ich mehr erwartet! Möchte behaupten, die Arena war nur zu 1/3 gefüllt. Wer bei Bosse war, weiß, was das für ein Armutszeugnis ist.

Ich war auh da, und ich fands gut, aber ich war auch selbst eher gut dabei und ziemlich müde. Von demher wohl leicht zu überzeugen. Wenig los war schon, lag aber wohl definitiv an der Uhrzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.