Selig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Selig



Offiziell bestätigt

Selig ist eine Hamburger Rockgruppe, die Mitte der 1990er Jahre Erfolg hatte und sich nach zehnjähriger Trennung 2008 wiedervereinigte. Mit dem Reunion-Album "Und Endlich Unendlich" erlangten sie erstmals Goldstatus.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja man!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Großes Kino! Selig sind live einfach viel geiler als auf Platte! Zugegebenermaßen sind sie im Club 1000 Mal besser aufgehoben, als auf einer großen Festivalbühne, nichtsdestotrotz werde ich sie mir mit großem Vergnügen ansehen!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hab sie vor 2 Jahren leider verpasst, weil wir Sonntag Nachmittag schon abreisen mussten. Freu mich daher total, dass sie wieder kommen :smt023
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hab sie schon vor 2 Jahren total genossen.. Lang hat's gedauert sie wieder mal live zu sehen... Und jetzt hoff ich nur auf die genauen Zeiten das ich sie dann doch in Fülle genießen kann.
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Hab sie vor 2 jahren das erste mal gesehn..fands super.hab sie dann letztes jahr auf ihrer ''In bed with Selig'' Tour nochmal gesehn und fand sie nochmal besser! Glaube als Club Head sind se super aufgeben!! Freu mich auch riesig auf sie! :)
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Ich freue mich auch darauf, die Band mal live zu sehen! Hoffe, ich bin um 1:00 Uhr noch nicht versumpft :)

Die Version von <Wir werden uns wiedersehen> mag ich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kenn nicht viel von Selig, aber was ich kenne mag ich. Werd ich mir definitiv anschauen :)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Jaaaaa die spielen so herrlich spät... Da kann ich sie mir wenigstens zu Gemüte führen ohne was anderes zu verpassen. Für mich passts.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hat die jemand gesehen?

Vom Ring liest man nur ziemlich schlimmes. Sänger sehr sehr betrunken und kaum Leute da. Dabei müsste der Slot doch eigentlich gepasst haben.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ich war kurz da, aber war zu im arsch um mir alles zu geben, aber was ich gesehn hab war ganz gut aufjedenfall.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich war da. Und es war der schlechteste Auftritt von Selig den ich bisher gesehen habe. Grade auf der Clubstage habe ich mehr erwartet! Möchte behaupten, die Arena war nur zu 1/3 gefüllt. Wer bei Bosse war, weiß, was das für ein Armutszeugnis ist.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich war auh da, und ich fands gut, aber ich war auch selbst eher gut dabei und ziemlich müde. Von demher wohl leicht zu überzeugen. Wenig los war schon, lag aber wohl definitiv an der Uhrzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.