Serienempfehlungen

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Am Freitag startet mit Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events eine neue Netflix Originals Serie (mit Neil Patrick Harris). Der Trailer sieht vielversprechend aus und die Reviews lesen sich auch alle recht gut.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
The Young Pope

Läuft aktuell auf Sky und finde ich nach der ersten Folge ganz unterhaltsam!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Taboo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die ersten zwei Folgen waren schon mal richtig stark. Dicke Empfehlung!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab seit neuestem einen Netflix-Account. Viele tolle Serien, die ich noch nicht gesehen habe.
Was mach ich? Schau mir dort nochmal Arrested Development an. Da ergeben sich so viele Gags erst beim erneuten Sehen, nachdem kleine Randdetails erst im weiteren Verlauf wirklich Sinn ergeben oder so mancher Witz eine ganz neue Pointe bekommt. Die Serie spielt in Sachen Comedy echt auf einem eigenem Level.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Hab seit neuestem einen Netflix-Account. Viele tolle Serien, die ich noch nicht gesehen habe.
Was mach ich? Schau mir dort nochmal Arrested Development an. Da ergeben sich so viele Gags erst beim erneuten Sehen, nachdem kleine Randdetails erst im weiteren Verlauf wirklich Sinn ergeben oder so mancher Witz eine ganz neue Pointe bekommt. Die Serie spielt in Sachen Comedy echt auf einem eigenem Level.

Damit kannst Du nichts falsch machen! Ich liebe diese Serie!!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab seit neuestem einen Netflix-Account. Viele tolle Serien, die ich noch nicht gesehen habe.
Was mach ich? Schau mir dort nochmal Arrested Development an. Da ergeben sich so viele Gags erst beim erneuten Sehen, nachdem kleine Randdetails erst im weiteren Verlauf wirklich Sinn ergeben oder so mancher Witz eine ganz neue Pointe bekommt. Die Serie spielt in Sachen Comedy echt auf einem eigenem Level.

AD war leider Gottes zu smart, um ein großer Quotenfänger zu sein. Zum Glück gibt es mittlerweile Unternehmen wie Netflix, die solche vernachlässigte Formate wiederbelebt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Suche nachdem ich meine Lieblings Comedyserie Parks & Rec. durch hab was neues in der Richtung. Ist AD da was für mich?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn dir Parks & Recreation gefällt, kann man dir AD definitiv empfehlen!

EDIT: So gehen die Meinungen auseinander :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab mich jetzt endlich, endlich, endlich dazu durchgerungen, mit The Wire anzufangen.
Erste Staffel hab ich fast durch. Ist schon härtere Kost, aber ich werd dran bleiben. Bewertungen sind ja hammer.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich die erste Folge Legion geguckt. Läuft übriges nach TWD auf Fox.
Rasant, bildgewaltig, kompliziert, aber durchaus sehenswert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
A Series of Unfortunate Events

Ersten zwei Folgen gesehen. Etwas schwierig die Serie zu beschreiben: Bisschen was für Kinder, aber wiederum überhaupt nicht. Stilistisch irgendwas zwischen Lazy Town, Burton und Anderson. Der Humor erinnert auch stark an letzterem. Interessant ist es allemal. Kann man entspannt abends angucken, ist aber kein Nägelkauer. Neil Patrick Harris spielt halt irgendwie Barney mit hässlicher Maske. Macht Spaß.

Vorläufig eine 7,5/10.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
577
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Eine Serienempfehlung der etwas anderen Art von mir:

Netflix' Abstract: The Art of Design

In jeder Folge geht es um einen anderen Designer von einem anderen Land und einer anderen Designart. Da haben wir Illustration(New York Times), Shoe Design( NIKE Air Jordans), Stage Design (Kanye West, Beyonce), Architecture, Car Design, Graphic Design, Photography und Interior Design.

Habe grade die Architecture Folge beendet und kann diese Dokureihe nur wärmstens empfehlen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Ich hoffe, da wird es eine zweite Staffel von geben, ich will einen Fashion Designer und einen Comiczeichner! :D
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
A Series of Unfortunate Events

Ersten zwei Folgen gesehen. Etwas schwierig die Serie zu beschreiben: Bisschen was für Kinder, aber wiederum überhaupt nicht. Stilistisch irgendwas zwischen Lazy Town, Burton und Anderson. Der Humor erinnert auch stark an letzterem. Interessant ist es allemal. Kann man entspannt abends angucken, ist aber kein Nägelkauer. Neil Patrick Harris spielt halt irgendwie Barney mit hässlicher Maske. Macht Spaß.

Vorläufig eine 7,5/10.

Habe ich gestern mal angefangen und bisher nur die erste Folge gesehen. Hat mich jetzt noch nicht so mitgenommen. Aber jeder sagt das die Serie nicht schlecht ist. Werd wohl erstmal dranbleiben...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Crazyhead

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

kleine aber feine Horror-Comedy Serie von nem kleineren UK-Channel.
böser, ironischer Humor, schöne Seitenhiebe auf das Horrorgenre, spielt mit den Klischees, schöner Wortwitz, gute Effekte, gute Atmosphäre, total schräge, aber super liebenswerte Charaktere.

PS zu sehen auf Netflix