Serienempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von roman2k, 7. August 2011.

1. el-basso

el-basso Parkrocker

@Alphawolf
    WandaVision ist auf jeden Fall etwas besonderes. Bisher hatte jede Folge den
    Stil einer TV-Show fortlaufender Dekaden (Folge 1 50er, 2 dann 60er und die aktuelle Dritte 70er). Die ersten 20min jeder Folge sind entsprechend auch eher wie eine Sitcom, gespickt mit ein paar ungewöhnlichen Vorkommnissen. Kurz vor Schluss wird dann immer angeteased, dass es eine Art Truman Show sein könnte...ich find's jedenfalls sehr unterhaltsam und bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt und was es damit auf sich hat.
    Du musst nicht der große Marvel-Fanboy sein, um da durchzublicken. Zumindest bisher nicht. Das ein oder andere Easteregg entgeht einem jedoch bestimmt.

Gledde und Alphawolf gefällt das.
  2. Dracena

Dracena Parkrocker

Habe jetzt erst, aber eben gerade "The Umbrella Academy" Staffel 1+2 angeschaut.
    Selbst wenn jemand diese Art von Story nicht mag....
    Der Soundtrack ist wirklich geil. ALT. NEU. Bekannt. Unbekannt . Aber immer gut.

Nach der ersten Folge war ich auch skeptisch.

3. Matte

Matte matte1987

God Father of Harlem

Schau ich momentan, auf Disney+ gibt´s die erste Staffel. Find´s sehr unterhaltsam.

4. McLeo

McLeo Parkrocker

Jaja, Season 8 war Affenscheisse. Season 4 war aber auch die beste Serienstaffel ever.

Also darf ich gehyped sein.

Matte und Alternatronic gefällt das.
  5. icedearth

icedearth The American Dream

Ich kann nicht warten auf Dexter S. 8

McLeo gefällt das.
  6. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Gucke gerade Squid Game. Heftig hooked.

edit: Oft aber sehr brutal

#1086 Hooch, 21. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    Ksaver gefällt das.
  7. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Hat hier jemand Peaky Blinders Staffel 6 geschaut?

Puuuh.. was war das denn? Ich bin sehr großer Fan der Serie und fand auch Staffel 5 noch echt gut. Dementsprechend hatte ich mich auf Staffel 6 gefreut. Wurde aber leider etwas enttäuscht. Tommy wirkte mir in der Staffel einfach ZU kaputt (bzw. noch kaputter als sonst). Dazu die ganzen Gefühlsduseleien mit dem Tod seiner Tochter, Trennung von seine Frau etc. Arthur endgültig nur noch bemitleidenswert. Dazu die an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit Tommys Sohn aus dem One Night Stand. Das Ende fand ich grundsätzlich gut, da man vermutlich zeigen wollte, dass Tommy sich geändert hat. Aber wie aus dem Nichts kommt ihm die Eingebung, dass die Krankheit inszeniert war? naja... und hatte eigentlich gehofft er tötet Mosley, schade.

Und kann mir jemand sagen, was das mit Fynn war? Hab ich nicht verstanden. Warum wird er plötzlich der Familie verstoßen?

Insgesamt konnte ich mir die Staffel schon ansehen, war dann aber doch relativ enttäuscht, da ich hohe Erwartungen hatte, die nicht erfüllt wurden.

8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mein größtes Problem ist, dass die Serie zu Ende, aber nicht vorbei ist. Es soll ja noch ein Film kommen, der das dann zu Ende erzählt. Auf den freu ich mich auch, aber ich finds vor allem schade, dass die Serie so viele offene Enden lässt.

9. Sabsy

Sabsy Parkrocker

peaky blinders komplett gesehen, aber gut fand ichs nicht….

Gucken grad Dopesick, echt… dope. Und sick.

10. xdcc

xdcc Parkrocker

So jetzt auch Mal endlich das Staffelfinale von Stranger Things geschaut. Muss sagen hab es echt immer raus geschoben weil ich 2 Stunden 20 schon heftig finde und irgendwie da nie dazu gekommen bin :D

Die ganze Staffel 4 war für mich gut bis ok aber konnte für mich nicht mehr mit den ersten Staffeln mithalten. Allgemein fand ich die Folgen einfach zu lang wegen mir hätte man da gerne bisschen weniger machen können und zum Beispiel die komplette Russland Story Arc weglassen können.. Außerdem dachte ich auch nach Staffel 4 ist Schluss aber nein der Oberböse ist natürlich wieder davon gekommen. Für mich hätte hier auch Schluss sein können

:manshrug:

el-basso gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden