Serienempfehlungen

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wer hat schon The Mandalorian angefangen?

Finds eigentlich ganz nice.

Highlight bisher:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Deschadings

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wer hat schon The Mandalorian angefangen?

Finds eigentlich ganz nice.

Highlight bisher:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Wo kann man das gucken ?
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Jemand The Witcher auf Netflix gesehen? Bin erst bei Folge 3 aber bisher find ich es eigentlich ziemlich geil ! Cavill gibt nen guten, mürrischen Geralt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jemand The Witcher auf Netflix gesehen? Bin erst bei Folge 3 aber bisher find ich es eigentlich ziemlich geil ! Cavill gibt nen guten, mürrischen Geralt.

Bin bei Folge 7 und auch sehr angetan. Schön, dass man das nicht direkt in den Sand gesetzt hat. Cavill überzeugt wirklich auf ganzer Linie. Und ich bin auch guter Dinge, dass sich die Serie in Zukunft noch steigern wird. Wird ja sehr gut von den Fans angenommen und da wird es sicherlich für weitere Staffeln einige Zugeständnisse geben und man wird sich mehr trauen. Freu ich drauf.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Habs gestern angefangen bevor ich zur Probe bin. Kam bisher ganz gut so. Ich glaub man muss nur aufpassen wie ab um alle Verknüpfungen mitzubekommen. So nebenbei geht das glaub grad am Anfang nicht.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Ich bin nach 3 Folgen bisher auch sehr zufrieden mit der Umsetzung, vor allem da sie bisher doch sehr nah an den Büchern (ich glaube sogar an den Kurzgeschichten) gehalten ist.

Denke aber es ist nicht immer ganz leicht am Anfang Orte, Personen und vor allem auch den zeitlichen Ablauf richtig einzuordnen wenn man von der Geschichte bisher gar nix kennt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dass man bei den Zeitebenen nicht direkt durchblickt, ist aber glaube ich bewusst so gemacht. Das klärt sich dann nach und nach auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Hab Witcher bereits durch und finds super. Allerdings war ich durch die Zeitstränge auch leicht verwirrt - später dämmerte es mir langsam. Wenn das bewusst so gewählt wurde, haben sie es super umgesetzt... falls nicht hätte eine Kurze Einblendung in Richtung ''damals / heute'' nicht weh getan :D

Aber wie gesagt - dennoch begeistert. Ist gut umgesetzt in meinen Augen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
ich glaube die ersten Folgen orientieren sich sehr an der Kurzgeschichtensammlung "Schwert der Vorhersehung". Und wenn ich mich richtig erinnere gab es dort auch die ganzen Zeitsprünge im Buch, allerdings mit der Einblendung bzw. einer Überleitung zwischen den Geschichten in welcher Zeit man sich momentan bewegt, hat das Verständnis auf jeden Fall erleicchtert. Bin mal gespannt wie die Serie das im weiteren Verlauf so hinbekommt bzw. die Inhalte für weitere Folgen sein werden, gibt ja schließlich auch noch eine Zusammenhängede Geschichte mit 5 Bänden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Habe ich gestern die letzten acht Folgen Bojack Horseman am Stück geschaut? Ja. War ich emotional nicht bereit dafür? Ebenfalls ja.

Was für eine fantastische Serie das ist. Bzw. war. Seit Breaking Bad fand ich kein Ende mehr so stimmig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Habe ich gestern die letzten acht Folgen Bojack Horseman am Stück geschaut? Ja. War ich emotional nicht bereit dafür? Ebenfalls ja.

Was für eine fantastische Serie das ist. Bzw. war. Seit Breaking Bad fand ich kein Ende mehr so stimmig.

Danke für den Tipp, da habe ich heute Abend was zum Schauen! Habe verdrängt, dass es die letzte Staffel ist :(
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Bin grad an Titans dran. Ich finde DC kann durchaus auch spannende Geschichten erzählen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Hat hier jemand Elite geschaut? Hab alle drei Staffeln durch jetzt. Fand es teilweise etwas zu unrealistisch, teilweise zu teenie mäßig und auch oft zu klischeebehaftet (allein die ganze Muslim Sache mit Nadia). Fand es aber dennoch echt nicht schlecht und wurde gut unterhalten. Kann ich insgesamt empfehlen. Vielleicht hab ich es aber auch ein bisschen wegen Carla und Lucrecia geschaut :P

Jetzt Haus des Geldes Staffel 4, hab Bock.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Bin auch in Staffel 2 hängen geblieben.. konnte für mich leider gar nicht mit der ersten Staffel mithalten
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Schaut euch unbedingt Tiger King bzw. Großkatzen und ihre Raubtiere auf Netflix an. So eine abgefahrene true crime dokuserie. Wenn man nach folge 1 schon denkt "was geht denn hier ab!?" und JEDE Folge dann noch einen draufsetzt,hat man eine gute perle gefunden xD
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hab ich auch die letzten Tage durchgeschaut.. völlig absurd aber man kann nicht mehr wegschauen und will wissen wie es weiter geht ^^

Nach der ersten halben Stunde der ersten Folge musste ich kurz Google anschmeißen konnte nicht glauben, dass das alles echt ist ...