Serienempfehlungen

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ist mir schon bewusst Steffen, ich bin ja dank icedearths Post darauf aufmerksam geworden :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Black Books

Bernard Black is the proprietor of his small bookshop, Black Books. The series revolves around the lives of Bernard, Manny, and Fran. A central theme is Bernard's odd position as a belligerent and openly hostile shopkeeper who has a loathing of the outside world and all the people who inhabit it, except his oldest friend, Fran, who initially runs a trendy bric-a-brac shop, Nifty Gifty, next-door to the shop.
Bernard displays little enthusiasm or interest in retail (or, indeed, anything outside drinking, smoking, and reading) and actively avoids having to interact with anyone, even inside his shop, as he has a personal dislike of his customers, treating his bookshop more like a personal library. It is suggested that Fran and Bernard once slept together, but now they remain happy to be friends, sharing a love of smoking heavily and drinking to excess. Fran otherwise has a rather hopeless love life.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich muss das hier nochmal raufholen, weil ich neulich mal notting hill mit meiner freundin angeschaut hab. da bin ich fast vor lachen umgekippt als ich gemerkt hab dass dylan moran da als langfinger in einem ... buchladen eine nebenrolle hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Soooo dank der Empfehlungen hier auch mal Homeland angefangen und bin nach 2 Folgen schon sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis ichs durchgeschaut hab (: Damian Lewis ist eh einer meiner Lieblingsseriendarsteller :smt023
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
ich muss das hier nochmal raufholen, weil ich neulich mal notting hill mit meiner freundin angeschaut hab. da bin ich fast vor lachen umgekippt als ich gemerkt hab dass dylan moran da als langfinger in einem ... buchladen eine nebenrolle hat :)

Dylan Moran ist so oder so ein großartiger Künstler. Gerade auch seine StandUp-Programm (finden sich in netter Zahl bei youtube) sind durchaus sehenswert.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Homelande und Dexter haben auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend angefangen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!
 
S

Sabsy

Der Staffelauftakt von Walking Dead war allererste Sahne!! :pop:

Maggie :love:

Aber armer Hershel ._.
Ich weiß, das die Sache mit dem Bein im Comic auch passiert ist, aber war es da nicht jemand anderes? Der alte Sack, dessen Namen ich vergessen hab und hier schon in Staffel 2 starb? The voice of reason?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Dale ja, aber die rollen sind im comic e anders angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich habs mir mal ne zeitlang angekuckt, konnte mich aber nie wirklich damit anfreunden...
Find den Darsteller einfach nicht sonderlich gut, erinnert mich bisschen an McGyver, der hübsche alleskönnende Sunnyboy ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Suits

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Taugt!

Und Nein, Neil Patrick Harris spielt nicht mit.. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: