Serj Tankian

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
war (neben in flames) DAS highlight auf der centerstage dieses jahr, imo.
das einzige konzi wo der sound einigermaßen anständig rübergekommen ist, wenn auch viel zu leise, wie immer auf der center.
naja, sound hin oder her, serj ist der wahnsinn, seine musik ist grandios und seine art ist einmalig.
ich bin ein riesen soad-fan, aber ich glaube serj wird alleine genauso erfolgreich weiterarbeiten.
nichtsdestotrotz würde ich mich über eine reunion von soad riesig freuen, will sie unbedingt live sehen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
war (neben in flames) DAS highlight auf der centerstage dieses jahr, imo.
das einzige konzi wo der sound einigermaßen anständig rübergekommen ist, wenn auch viel zu leise, wie immer auf der center.
naja, sound hin oder her, serj ist der wahnsinn, seine musik ist grandios und seine art ist einmalig.
ich bin ein riesen soad-fan, aber ich glaube serj wird alleine genauso erfolgreich weiterarbeiten.
nichtsdestotrotz würde ich mich über eine reunion von soad riesig freuen, will sie unbedingt live sehen.

Ähm... hab ich was verpasst?? SoAD machen doch nur ne Pause, oder? Also von ner echten Auflösung hab ich noch nix gehört...:smt017:-k
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
SCHEIßE!!!!!!!
Naja, das haben schon viele gesagt, die immer noch erfolgreich im Geschäft sind... außerdem wäre es nicht das erste mal, dass ein mitglied einer band durch jemand anderes ersetzt werden kann, um weitermachen zu können.
Hoff mal auf eine (vollzählige) Reunion...Verdammt, das hat mir jetzt den Abend versaut, gute nacht!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also das neue Album vom Serj Tankian find ich richtig gut. Ich hab mich auch echt gefreut, Serj Tankian zu sehen und zu hören, fand´s auch nicht schlecht, aber irgendwie fand ich ihn live nicht soosoo gut wie erwartet und wie ich seine CD mag. Seltsam eigentlich. Aber es scheint einfach Bands zu geben, die live noch mehr rocken wie auf CD und umgekehrt.