Serj Tankian

Oh well wenigstens habe ich SOAD schon gesehen. Wahr leider nur ihr RIP Show in 2002 und nicht eine einzel konzert aber das ist besser als gahrnichts.

Naja auf alle Fälle freu ich mich dass Serj Tankian tatsächlich zu RiP kommt. Und ob dann später irgendwann nochmal SOAD zusammenkommt oder nicht, da wart ich ganz locker ab und lass mich überraschen. Jedenfalls find ich den Serj Solo auch gut und sehr "soadisch".

Serj war für mich eines der Highlights in diesem Jahr! Geniale Musik, Ausstrahlung wie sau - einfach nur cool das ganze.

Ich fand er hat seine Sache top gemacht, obwohl ich den kompletten Auftritt nicht sehr Bombe fand. Das liegt aber wohl daran, dass mir einfach die meisten Lieder von ihm nicht gefallen.

fands auch nicht schlecht, aber hätte natürlich lieber system auf der bühne stehen gehabt :)

Gelungener Auftritt, hat mich gut für Rage in Stimmung gebracht, die leider von Incubus teilweise wieder in den Keller gebracht hat. Aber der Typ ist einfach unverwechselbar und ein genialer Musiker vor dem Herrn.

zu geil! der kerl hat eine wahnsinns-ausstrahlung. leider hab ich den anfang verpasst, hat er denn auch was von SOAD gespielt? für mich einer der besten auftritte 08

ich fand den auftritt generell genial, nur hat mir des insgesamt zu viel gedröhnt bei seinem auftritt, war aber trotzdem geil!