Shinedown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Shinedown



Offiziell Bestätigt

Shinedown ist eine US-amerikanische Rockband aus Jacksonville, Florida. Die Musik der im Jahre 2001 gegründeten Band beinhaltet Einflüsse aus Hard Rock, Grunge und Metal. Am 14. Oktober 2008 wurde das dritte Studioalbum The Sound of Madness veröffentlicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten Shinedown weltweit über sechs Millionen Alben verkauft.

Ein neues Studioalbum wurde im März 2011 erstmals offiziell angekündigt.[6] Am 3. Mai 2011 wurde eine DVD mit dem Namen Somewhere in the Stratosphere veröffentlicht. Darin enthalten waren neben Bildmaterial zweier Touren auch Backstage-Eindrücke und Interviews.[7] Im August 2011 wurde dann bekannt, dass Rob Cavallo, der unter anderem auch schon bei The Sound of Madness, Green Day und Kid Rock mitgewirkt hatte, als Produzent zur Verfügung stand. Die erste Single mit dem Titel Bully wurde am 3. Januar 2012 veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch bekannt, dass das Album den Titel Amaryllis trägt.[8] Einen Tag später gab Roadrunner Records bekannt, die Band außerhalb der Vereinigten Staaten unter Vertrag zu nehmen[9]. Eine Veröffentlichung von Amaryllis ist am 27. März 2012 geplant.[10]


Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich fand sowohl das Album "The Sound of Madness" als auch den The Expendables Soundtrack "Diamond Eyes" total klasse und freu' mich dementsprechend auch total auf den Auftritt!
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich hoffe ja stark dass die noch kommen, da ich mich schon sehr darauf gefreut und eigentlich auch mit einer Ankündigung in der gestrigen Welle gerechnet habe :?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wird schon..bissl was müssen die sich ja noch aufheben, wenn schon noch ne preiserhöhung bevorsteht
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Endlich definitiv bestätigt. Da freu ich mich sehr drauf. Beim letzten Mal kannte ich nur zwei, drei Songs von denen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
An mir sind die bis jetzt komplett vorbei gegangen, aber das hört sich alles echt gut an.

Werden angeschaut!
Und wieder eine Band durch den Parkrocker entdeckt :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab sie damals durch Second Chance entdeckt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Grad angeschaut und richtig gut gefunden. Werden aufjedenfall angeschaut solang se sich net mit was wichtigern überschneien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.