Sitzplätze bei RIP?

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also ich weiss ned.... was ist den jetzt.

ich bin glücklicher besitzer von 2 freikarten! Aber irgenwie macht mich der Post von Agro unglücklich!!! Ich stell mir grad vor wie ich auf der tribüne sitz und immer seh wie während den hosen immer mal wieder einer im gelbem shirt hochhüpft!
Bitte genau Auskunft von Argo!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Das ist reine Verarschung von ARGO gewesen! Du kannst mit deiner Karte dahin, wo du willst!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Es gibt die Steintribüne...aber sehr sehr unwahrscheinlich, das da welche hochverfrachtet werden...
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
ARGO verarscht niemanden: Es gibt eine Tribüne, für Sponsoren, für Presseleute und für den Tross der Künstler.

Die Tickets sind nicht im Handel erhältlich. Drum wundert mich das schon ziemlich warum hier jemand im Forum eine hat und wittere krumme Geschäfte. Aufpassen!

Es ist definitiv so wie immer: Tribünenbesucher dürfen nicht in den Innenraum. Dabei bleibts. Die Tribüne ist der erhaltene Teil der Tribünenanlage auf dem Zeppelinfeld, also nicht die Steintribüne auf der rechten Seite der Bühne sondern links!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Tja Campino so kann man sich täuschen! ;)

Hab mich auch schon gewundert wie solche Karten in den Umlauf kommen, vorallem find ich komisch, dass FREIKARTEN verkauft werden :-k
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ZUUUUUUUM KOTZEN!!!!!
Da ist man ja ewig weit weg! EINE SCHEISS FRECHHEIT! Ne Woche vorm Festilval kommts raus das es doch Tribüne gibt! Ich werd versuch meine Karte noch zu tauschen... evtl will ja jemand (verletzt oder so) auf die Tribüne, obwohl ich das auch nicht glaub.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich drück Dir die Daumen das es noch klappt mit dem tauschen.

Oder verkauf halt noch die Freikarte billig und hol Dir doch noch ne echte Karte.
Damit bekommst Du dann immer noch etliche Euro einfach mal so geschenkt im Vergleich zu uns anderen.

Ich meine halt auch das die Freikarte ja immerhin umsonst war und für umsonst das Konzert schauen können ist doch von ARGO (die verteilen die ja ausschliesslich) eine sehr grosszügige Aktion. Forderungen kann man ja wie immer bei geschenkten Sachen kaum stellen.

Sieh es doch von der Seite... ein Geschenk ist es allemal und das schlimmste was passieren kann ist das Du halt doch wie wir alle ne Karte kaufen musst und die Freikarte dann verkaufts und Extrakohle hast. Damit bist immer noch erheblich besser gestellt als alle anderen hier im Forum.

Positiv denken... ich drück Dir echt die Daumen !
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ohhhhh... dann muss ich mich wohl mal ENTSCHULDIGEN!!!!!
Ich dachte wirklich, das es überhaupt keine Sitzplätze gibt!
SORRY!!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
die verteilen die ja ausschliesslich
Stimmt nicht direkt das die die ausschliesslich verkaufen! Ich hab meine 2 von nem Sponsor des Festivals! Und ich finde es auch überhaupt nicht in irgendeiner weise unfair. Und erst recht nicht ist es ein "krummes" geschäft.


Also ich versuche meine 2 Sitzkarten billig zu verkaufen.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ARGO verarscht niemanden: Es gibt eine Tribüne, für Sponsoren, für Presseleute und für den Tross der Künstler.

ANSCHEINEND EBEN DOCH!!!

Ich finds schon komisch das von 10 Securities an den Center Einlässen keiner was von ner Tribüne, bzw Tribünenplätzen wusste. Die einzige Tribüne die da war war die hinter den Bungeejumpinganlagen, und da sind irgendwie nur polizisten rumgestanden.
Ich finds arm das man belogen wird... aus welchem Grund auch immer...

:arrow: eine offizielle Antwort wäre angebracht