Sky

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hätte gerne dieses Paket mit 29,99 für alles. Zur Not schließ ich das halt über meinen Vater ab und ich nutze es dann. Weiß jemand, obs das noch irgendwo gibt?
[...]
Blabla, Neukunden sind denen wichtig, auf Bestandskunden scheißen die doch. Drecksladen.

Witzigerweise haben die mir genau das per Telefon angeboten, obwohl ich nur mein Sky Ticket nach sechs Monaten abgemeldet hab.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
@newmichael: Welches Einkaufszentrum in Würzburg ist das? Komme ja ursprünglich auch aus der Ecke und bin dementsprechend ab und zu in Würzburg. Würde dann auch mal zu dem Kollegen gehen.

Hab mein Sky auch zum 31.08 gekündigt und bisher kam lediglich ein unbrauchbares Angebot per Post und ein Anruf, bei dem ich aber nicht dran bin. Ich hätte gerne dieses Paket mit 29,99 für alles. Zur Not schließ ich das halt über meinen Vater ab und ich nutze es dann. Weiß jemand, obs das noch irgendwo gibt?

Dieses ganze Geschäftsmodell geht mir eh auf den Sack. Der Vorstandsvorsitzende von Sky hat an meiner Uni Ende Mai mal einen Vortrag gehalten. Nachdem er 45 Minuten erzählt hat, wie geil Sky doch sei, fielen anschließend auch noch Sätze wie "Ja wir möchten auf jeden Fall an dem Laufzeitmodell festhalten" und "hohe Kundenorientierung und Kundenservice ist uns sehr sehr wichtig". Blabla, Neukunden sind denen wichtig, auf Bestandskunden scheißen die doch. Drecksladen.
PN
Ich weiß ja nicht ob der Kerl da nicht das ein oder andere gegen den Willen von Sky macht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Oh Mann. Da seh ich in Letzter Zeit bei so ner Sky-Werbung, dass ab 28.08. Westworld ausgestrahlt wird.

Ich gehe natürlich davon aus, dass das die neue 2. Staffel sein wird. Ein Premium-Sender wird ja wohl keine Staffel so bewerben, welche vor nem Jahr erschienen ist.
Weit gefehlt. es wird tatsächlich wieder Staffel 1 ausgestrahlt, Staffel 2 kommt erst 2018 :(
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hat jemand von euch mal aktuelle Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen gemacht? Gerade im hinblick auf Sky Q wäre das interessant für mich. Meiner läuft Ende Juni aus und mir wird aktuell 29,99 geboten ohne Q. 39,99 mit. Laut meinem Sky Typen bei dem ich sonst immer war versuchen sie aktuell höhere Preise durchzusetzen, da Sky England die Führung übernommen hat und ich soll lieber schauen was die Hotline sagt, bei ihm würde ich aktuell nur draufzahlen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Habe meinen Tarif über die Hotline durch telefonische Kündigung und direkte anschließende Verlängerung / Widerruf der Kündigung von 85 auf 45 drücken können.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ist Sky Ticket wirklich so viel schlechter, dass sich der Aufpreis auf was anderes lohnen würde, wenn man Sky wirklich nur für Fussball braucht?

Sky Ticket Supersport kostet zum Vollpreis 29,99 im Monat mit BL/CL/etc und kann im Gegensatz zum normalen Abo auch ohne Probleme an unterschiedlichen Standorten genutzt werden ohne Hardware. Und ist jederzeit auch monateweise kündbar
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ist das Ticket dann ein onlinestream?
ja. Wie DAZN oder Netflix oder ähnliches

Feedback zu Sky Ticket ist gemischt. Kritisiert wurde die umständliche Menüführung für Serien und die fehlende Downloadmöglichkeit. Beides ist für Fussball ja nicht relevant
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hmm, hab halt mit dem Eurosportplayer nur schlechte Erfahrung gemacht und auch bei DAZN war ich nicht so begeistert. Ich hab das lieber alles am TV über Satellit.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich pendel halt zwischen zwei Wohnungen, beide mit Kabel, die Karte darf ich da ja nicht mal mitnehmen und immer dort schauen wo ich bin. Von daher schlechter Service für mehr Geld.

Hat hier schon mal jemand Sky Ticket für Sport genutzt und kann berichten? Schneller Anschluss ist vorhanden
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ein Freund von mir schaut sporadisch über Sky Ticket sowohl Sport als auch Serien, wenn‘s mal ein gutes Angebot gibt und ist damit sehr zufrieden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich pendel halt zwischen zwei Wohnungen, beide mit Kabel, die Karte darf ich da ja nicht mal mitnehmen und immer dort schauen wo ich bin. Von daher schlechter Service für mehr Geld.

Hat hier schon mal jemand Sky Ticket für Sport genutzt und kann berichten? Schneller Anschluss ist vorhanden

Ich will da ja niemandem zu nahe treten, aber nur weil Sky das gerne so hätte, muss man das noch längst nicht befolgen.
Is ja nicht so, dass du denen nen Schaden zufügst, wenn du die Karte in deinem 2.-Wohnsitz verwendest.

Ich sehe da eher ein technisches Problem. Wenn ich mich nicht irre (War zumindest vor ~4 Jahren so) pairt Sky mittlerweile die Smartcard mit dem jeweiligen Receiver. Du müsstest also auch den Receiver immer mitnehmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn man die Kohle hat, war Sky Ticket optimal. Du siehst (je nach Auswahl) die beliebtesten US-Serien und kannst Fußball gucken.

Dickes Minus wird zur neuen Saison die Aufsplittung der CL-Rechte mit DAZN sein, da büßt Sky wieder einiges ein. Es ist eigentlich schon ziemlich wild, für Bundesliga, Handball und etwas Golf so viel Geld im Monat zahlen zu müssen, während DAZN viel mehr für ein Drittel zeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich sehe da eher ein technisches Problem. Wenn ich mich nicht irre (War zumindest vor ~4 Jahren so) pairt Sky mittlerweile die Smartcard mit dem jeweiligen Receiver. Du müsstest also auch den Receiver immer mitnehmen.

Ist nach meiner Recherche nur bei Satellit möglich. Bei Kabel wird zusätzlich zu Receiver und Karte auch noch der Standort gechekt über die Modem-ID. Das passiert laut Sky zwar nicht sofort, aber zyklisch.

Da in meinem aktuellen Vertrag das normale SKY+Sport+Bundesliga+HD einfach doppelt so teuer ist wie das Sky Ticket, habe ich vor einiger Zeit gekündigt und mag dann wahrscheinlich Sky Ticket nutzen
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Was ist mit der Zweitkarte? Keine Option für dich?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was ist mit der Zweitkarte? Keine Option für dich?

Die muss im gleichen Haushalt wie die Erstkarte sein, das prüfen die dann auch gern mit Internetverbindung... Wollte das mit meinem Dad nutzen ;)

€: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ok, das hab ich nicht gewusst. Gut zu wissen... Danke
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich möchte eine Warnung vor der Akquise-Hotline dieses Ladens aussprechen - bzw. aus Schaden werden hoffentlich andere klug.

Anfang des Jahres kam ein Anruf, ich könnte bis Ende März, ohne kündigen oder widersprechen zu müssen, Sky Cinema nutzen.
Geil, machst natürlich, dacht ich mir. Jetzt hab ich bis Ende der Vertragslaufzeit das Cineman Paket, das ich nicht nutze, an der Backe und zahl 35,49 im Monat. Beschwerden brachten nichts, man hätte das nicht so gesagt, außerdem stünde es in der Mail, die ich bekommen hab.

Sicherlich bin ich selbst schuld dran, kein Zweifel, aber dieser Depp hat mir 3x versichert, ich müsste nix machen, da würde sich nix automatisch verlängern.
Und auf die Bitte um Kulanz, weil ich ja schon so langjähriger Kunde bin, kam nicht mal eine Antwortmail.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Habe meinen Tarif über die Hotline durch telefonische Kündigung und direkte anschließende Verlängerung / Widerruf der Kündigung von 85 auf 45 drücken können.

Du weißt aber schon, dass 45 € sauteuer ist für all in? Gibt da einige Angebot für 29,99 all in. Auch nachzulesen bei den ringrockern oder in anderen Onlineforen.

Ich pendel halt zwischen zwei Wohnungen, beide mit Kabel, die Karte darf ich da ja nicht mal mitnehmen und immer dort schauen wo ich bin. Von daher schlechter Service für mehr Geld.

Hat hier schon mal jemand Sky Ticket für Sport genutzt und kann berichten? Schneller Anschluss ist vorhanden

Warum nutzt du nicht Skygo auf dem Laptop und hängst den per HDMI an den TV? Wäre doch die einfachste Lösung?


Hab meinen Vertrag jetzt auch gekündigt zum 31.08. Mal gucken wann die ersten Anrufe kommen. Denke aber, ich werde es ganz bleiben lassen, die Scheiße mach ich nicht mehr mit mit der Verteilung der Übertragungsrechte.