Slipknot 2013

Ü-liner

Startseite: Fixed.
hab sie leider noch nicht live gesehn. wenn sie 2013 zu RiP kommen, dann headlinen sie auch wieder. keine frage. ob das jetz gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht beurteiln..

Da wär ich mir nicht so sicher ob die nochmal headlinen. Zeiten ändern sich......

Korn waren zu ihren Topzeiten auch mal Head bei Rip und spielen jetzt nur noch auf der Alterna

Hooch

Ebenezer Hooch
Naja, Slipknot klingt ja schon so "scheiße"....wie soll daraus ein gutes Remixalbum werden? :D

metalsuzan

Mama Said
also ich fand slipknot ja nie so besonders, und dann hab ich sie letztes Jahr beim Sonisphere in Frankreich, Amneville gesehen, und ich muss sagen, die waren eine total positive Überraschung, voll geil, hab ich absolut nicht so erwartet, da gings nonstop voll ab auf der bühne. Wahnsinnig gut war das!:smt023

Reaktionen: sCrEaM_007

duke

Parkrocker
es wird ein best of album mit eventuell ein paar remixes als bonus.
mit neuem album wird erst 2013 angefangen...

Hooch

Ebenezer Hooch
Du Polemiker, du! :D
Der Trailer verspricht schonmal nichts gutes ;)
Diese Rerelease nerven mich... Ist aber wohl ein logischer Schritt: Vol. 3 kann man ja erst 2014 als 10th Anniversary Edition verramschen...

Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich liebe Slipknot, aber ein Remix-Album kann einfach mit der Musik nicht gut werden :D

duke

Parkrocker
Du Polemiker, du! :D
Der Trailer verspricht schonmal nichts gutes ;)
Diese Rerelease nerven mich... Ist aber wohl ein logischer Schritt: Vol. 3 kann man ja erst 2014 als 10th Anniversary Edition verramschen...

diese rereleases waren der hammer, echt gutes dvd material und ne hammer studio qualität. war genau das was mir noch gefehlt hatte.

Jimmy Pop

like a princess
Website
boxd.it
Interessiert doch kein Schwein sowas. Ich will weder Stone Sour, noch irgendein Jordison Nebenprojekt, ich will Slipknot.!

HackstockNBG

HartStockNBG
Der Drummer verlässt die Band. Album soll zwar nächstes Jahr erscheinen, aber mal sehen wie das wird ohne Jordison.

To our Maggots and fans around the world,
It is with great pain but quiet respect, that for personal reasons Joey Jordison and Slipknot are parting ways. We all wish Joey the best in whatever his future holds. We understand that many of you will want to know how and why this has come to be, and we will do our best to respond to these questions in the near future. It is our love for all of you, as well as for the music we create, that spurs us to continue on and move forward with our plans for releasing new material in the next year. We hope that all of you will come to understand this, and we appreciate your continued support while we plan the next phase of the future of Slipknot.
Thank you,
The ‘Knot

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Ach das doch Mist :( Paul weg, Joey weg...ist doch alles nicht mehr das Selbe
wird schwer jemanden zu finden der in diese Fußstapfen treten kann

Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Scheinbar "wurde er gegangen"..mal gespannt was da noch alles nachkommt

To my fans, friends, and associates...

I would like to start the New Year by addressing the recent rumors and speculation regarding my departure from Slipknot. I want to make it very clear that I DID NOT QUIT SLIPKNOT. This band has been my life for the last 18 years, and I would never abandon it, or my fans. This news has shocked and blindsided me as much as it has all of you. While there is much I would like to say, I must remain silent to further details at this time. I would like to thank you all for your unwavering love and support, and wish everyone a very happy and healthy New Year.

-Joey

Hooch

Ebenezer Hooch
Joey hat laut Berichten aber auch Probleme mit Drogen. Vielleicht war das einer der Gründe, wieso man ihn rausgeschmissen hat? Gerade Corey wird als (ehemaliger) langjähriger Alkoholiker dem Thema gegenüber wohl sehr empfindlich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Evilsyde

Parkrocker
Corey und Joey sollen sich eh schon seit längerem nicht mehr so verstehen (hab ich mal gelesen, is aber schon zu lange her um die Quelle zu nennen) und Corey soll deswegen mal kurz vor nem Ausstieg gestanden haben. Kann also durchaus sein, dass das Management sich dann für Taylor entschieden hat...