Slipknot Bassist Paul Gray ist tot.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Fuck....war ein verdammt guter bassist, besser als man der Musik beim kurzen anhören zutrauen würde. ist ein verdammter Verlust.


schätze das wars mit slipknot. die nebenprojekte, allen voran stone sour werden immer größer, und seit geraumer Zeit werden aussagen gemacht wie "mit 50 bin ich zu alt für sowas, da höre ich auf" etc. ich glaube nicht, dass sie sich dauerhaft einen neuen bassisten holen und die sache weitermachen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
OH MEIN GOTT!!!!!!

RIP PAUL

vor ein paar tagen hab ich noch mit nem kumpel über den autounfall von ihm vor paar jahren geredet. shit shit shit

letztes jahr noch live auf rock im park gesehen und jetzt sowas :(
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wieder mal scheidet eine absolute musikgröße aus dem leben.
aber seine musik wird für immer sein.
requiescant in pace
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
die pressekonferenz ist so herzzerreißend... ich war da echt kurz vorm heulen. v.a. wenn die da die ganze zeit betonen, dass er die Essenz usw von slipknot war... da klingt es doch schon fast so als würds slipknot danach nicht weitergeben... traurig aber verständlich, ich kanns mir nicht vorstellen, dass er einfach so zu ersetzen wäre...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
R.I.P
In letzter zeit kann man schon sagen es is schlimm, all die ganzen Musikgrößen die leider von uns gegangen sind. Weil erst Peter Steel dann Ronnie James Dio und jetzt Paul.

Ist schon sehr traurig!!!:smt089
Wir werden dich (euch) nicht vergessen!!!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab mir das vorhin auch angesehen und dann sieht man halt doch dass auch hinter den härtesten Fassaden oder Masken doch nur Menschen mit Gefühlen stecken. Is halt für die persönlich Betroffenen das schlimmste was passieren kann.

Vielleicht gibts ja wirklich nach dem Leben nen besseren Ort. Wer weiß das schon.
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
mhm...sehr schade :( könnt mir gut vorstellen das er vor through the glass eine Anrede halten wird ;)

R.I.P Paul...

klugscheißmodus on

ich weiß das tut jetz nix zum thema, aber through glass ich wirklich eig kein trauriger song wenn du mal auf den text & auf den sinn achtest. geht eig eher so um berühmt sein und promis und so....

klugscheißmodus off
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
An was oder wie ist isser den eigentlich gestorben.
Ich hab da gestern nicht unbedingt soviel mitbekommen
und auf sämtlichen Videotexten wie z.B. bei MTV stand auch
nichts konkretes.

R.I.P