Slipknot Bassist Paul Gray ist tot.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Arzt von Paul Gray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

Seit gestern muss sich der Arzt Daniel Baldi in Des Moines vor einem Gericht gegen den Vorwurf des fahrlässigen Totschlages verantworten. Dabei wird ihm vorgeworfen, dass er in acht Fällen seinen Patienten eine zu hohe Dosis an Schmerzmitteln verschrieben hätte - was schließlich zum Ableben der betreffenden Personen führte.

Dabei wurde vor dem Gericht die Namen der Opfer enthüllt. Darunter war auch der verstorbene Slipknot -Bassist Paul Gray.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann mir vorstellen, dass einige, extreme Slipknot-Fans nun was dummes anstellen werden...

(09/09/09? ;D)