Slipknot Bassist Paul Gray ist tot.

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Link zur Pressekonferenz steht schon oben im Thread auf dieser Seite ;) irgendwie posten hier die letzten Tage andauernd leute irgendwas doppelt ohne mal kurz die letzten 1 oder 2 seiten kurz zu gucken obs da schon steht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und firebass

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
weil jeder nur noch schnell schnell schreibt, weil man sonst jetzt echt überhaupt nicht mehr hinterher kommt....
soviel wie jetzt seit Montag hier drin los ist, der Wahrnsinn...
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: searchinio

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hier mal das neuste:
Mindestens 2 Jahre lang wird man nichts von Slipknot hören, erklärte Stone Sour/Slipknot Gitarrist James "Jim" Root gegenüber sonispherefestivals.com. Ob es mit der Band nach dem Drogentod von Bassist Paul Gray im Mai überhaupt weitergehe sei nicht entschieden.Das sei aktuell auch gar kein Thema.
Quelle - Festivalisten.de
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Nein das darfs nicht mit der Band gewesen sein...
Die veröffentlichen bestimmt noch das Album was normal nächstes Jahr kommen sollte!
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
todesursache wurde jetz anscheinend auch festgestellt...
"Slipknot bassist died in his Des Moines hotel room on May 25. His cause of death has been revealed. Paul Gray died as a result of an accidental overdose of morphine and a synthetic substitute for morphine according to the autopsy.

Pills and a needle were found in the hotel room that Gray died in. Gray also suffered from heart disease. Officials do not think that Gray had a prescription for the morphine."
Quelle http://news.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978318339

ich glaube schon, dass es jetz mit slipknot vorbei ist. nächstes jahr ein album? glaube ich kaum. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich einfach so einen neuen bassisten holen, ich kann da nur nochmal shawn zitieren "Paul was the essence of Slipknot". und welche nummer hätte dann der neue? 2 ist pauls nummer. die können die nicht einfach so iwem anderes geben. und dem neuen einfach die 9 zu geben ist auch blöd.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@Sportfreund: Soweit ich weiß waren die Aufnahmen fürs Album nocht nicht fertig. Daher wäre eine Veröffentlichung mit einem neuen Bassisten sehr sehr unwahrscheinlich, zu mal die Band jetzt wohl erst mal mehr als 2 Jahre ruhen wird. Ob danach noch der Mut oder die Motivation für ein neues Mitglied da ist...fraglich.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ein neuer kommt ganz sicher nicht. 8 Leute reichen locker, steigt eben jemand auf Bass um. Craig und Chris könnens jedenfalls und haben auch schon in anderen Bands gespielt...
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
So und was hab ich gesagt ;)
Das wird schon wieder...

Bin mir zwar nicht sicher was eine absehbare Zeit für'n Joey ist, aber ich glaube fest dran, dass noch ein Album kommt ;)

http://www.metal-hammer.de/Slipknot_Joey_Jordison_verspricht_neues_Album.html
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
naja jetz ham se mit Stone Sour erst mal was zu tun die Jungs aber ich stell mir nen Neuanfang schwer vor, vorallem wenn Gray der Ideengebende Kopf war is vergleichbar wie als wenn der Sänger wegfällt

Is ne genauso bittere Pille wie mit Dave Williams von Drowning Pool wo er verstorben ist und nen neuer an den Start kam.
Die Lieder danach waren vom Stil total anders

ich würd mich aber über nen neues album freun
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
man wird abwarten müssen obs noch die gleiche qualität hat wie die vorgängeralben. aber so schnell rechne ich nicht mit dem album. Ein neuer stiel kann auch was für sich haben, heißt ja nicht automatisch das es schlechter wird ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
man wird abwarten müssen obs noch die gleiche qualität hat wie die vorgängeralben. aber so schnell rechne ich nicht mit dem album. Ein neuer stiel kann auch was für sich haben, heißt ja nicht automatisch das es schlechter wird ;)

ich hoffe nicht unbedingt auf einen neuen Stil, aber dass sie nicht so weitermachen wie zuletzt. das letzte album war einfach nicht das, was für mich slipknot ist.