Slipknot

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich glaube ja das ich sie nicht brauche. Aber ein Magazin hat geschrieben das ich sie brauchen soll.

Jetzt ist die Frage: Was brauch ich mehr???
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
lol, ich hab die Info nicht in irgendnem Magazin gelesen sondern aus zahlreichen Videointerviews von Corey...

Hier mal ein Beispiel Mr C2K

Edit by Bertl: bitte keine Youtube-Links, weil da die Urheberrechtsfrage nicht sicher ist. Danke!

Edit: Ah ok sorry, war keine Absicht
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
McGuinness schrieb:
Jaaa, lasst uns Schlagzeuge mit Baseballschlägern maltretieren. Als Satire-Veranstaltung schau ichs mir gerne an.

:rofl: gut gesagt!! =D> :mrgreen:


C2K schrieb:
Glaubt was ihr wollt, ich hab meinen Senf auf jeden Fall zu dem Thema abgegeben. :roll:

soll ich meine kleine 11-jährige Schwester vorbeischicken die führt sich erwachsener auf wie du




aber mal back to topic.....

für mich persönlich wärs der absolute überhammer....ich mag sie einfach unheimlich derbe....joey hat ne geile double bass usw....
aber....ich verstehe jeden volkommen der was gegen sie hat bzw sie nicht mag....naja
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn nix anderes läuft (und ich da wäre) würd ichs mir sicher anschauen, je nach stimmung entweder zum abreagieren oder als spaßveranstaltung. doppeldenk ftw!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
kartoffel schrieb:
icedearth schrieb:
kartoffel schrieb:
naja, wär etz net so meine sache!

Was ist deine sache?

:lol:


hmmmm...
gute frage :mrgreen:

aufjedenfall keine band, von der ich angst bekomm :P

Gut antwort! :lol:

Ich kann es verstehen. Ich find ihre musik gut aber ich find die masken und alles bloed. Deshalb mag ich Stone Sour besser. Mit Stone Sour laesst Corey sein musik fur sich selber sprechen und Slipknot ist wie eine gimick und ist alles nur show.

Wie ich sagte aber, die musik von Slipknot gefaehlt mir...

Geschmack sache.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alle die hier rumreden SlipKnoT wäre mit ihren Maksen lächerlich und überhaupt keine Musik und all den ganzen Rotz, hat von Musik keine Ahnung....meine Meinung....man muss sie ja nicht mögen, man muss auch ihre, nebenbei gesagt, absolut geniale Show nicht mögen, aber wenigstens anerkennen das die musikalisch 1A sind. Meiner meinung nach sogar besser als so manche Headliner Band.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
TheEmperor schrieb:
Alle die hier rumreden SlipKnoT wäre mit ihren Maksen lächerlich und überhaupt keine Musik und all den ganzen Rotz, hat von Musik keine Ahnung....meine Meinung....man muss sie ja nicht mögen, man muss auch ihre, nebenbei gesagt, absolut geniale Show nicht mögen, aber wenigstens anerkennen das die musikalisch 1A sind. Meiner meinung nach sogar besser als so manche Headliner Band.

Ich habe schonn gesagt das ich mag Slipknots musik aber duerfen andere leute eine meinung haben oder zaehlt nur deine meinung?

Ich meine du sagst leute haben keine anung von musik weil die eine andere meinung haben. :roll:
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ja bitte, würd ich sehr gern sehen

aber diesmal bitte mit shawn. der clown macht ja die bühnenshow aus^^
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich.. egal ob slipknot oder stone sour.. corey is immer geil anzuschauen und vorallem anzuhören!!

slipknot is einfach mehr meine musik..

hab slipknot jetzt schon 3 mal gesehen und es war jedesmal hammer!! vorallem vor 2 jahren im park.. auch ohne den clown!!

ich hatte 2 wünsche fuer rip.. metallica und slipknot!! einer ging schon in erfüllung :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TheEmperor schrieb:
man muss auch ihre, nebenbei gesagt, absolut geniale Show nicht mögen, aber wenigstens anerkennen das die musikalisch 1A sind.

technisch bestimmt, musikalisch eher weniger...
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
+++ Im Januar werden sich die Maskenköpfe von Slipknot im Studio einfinden um den Nachfolger zu "Vol.3: (The Subliminal Verses)" aufzunehmen. Das Material für das vierte Studioalbum der Band sei soweit im Kasten und eine Veröffentlichung für das kommende Frühjahr angestrebt. Zuvor möchte man sich bereits auf Amerika-Tournee begeben und im Sommer dann einige Festivals in Europa bestreiten, so Schlagzeuger Joey Jordison.

(quelle: visions.de)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
horstiborsti schrieb:
+++ Im Januar werden sich die Maskenköpfe von Slipknot im Studio einfinden um den Nachfolger zu "Vol.3: (The Subliminal Verses)" aufzunehmen. Das Material für das vierte Studioalbum der Band sei soweit im Kasten und eine Veröffentlichung für das kommende Frühjahr angestrebt. Zuvor möchte man sich bereits auf Amerika-Tournee begeben und im Sommer dann einige Festivals in Europa bestreiten, so Schlagzeuger Joey Jordison.

(quelle: visions.de)

Yay, da steigen die Chancen doch ganz ordentlich. Fänds wirklich zu geil wenn sie kommen :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
slipknot muss einfach dieses jahr kommen. sie sind einfach ein muss für mich allein schon wegen der genialen live show.
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wenn da nich grad irgendwas besseres läuft würd ich mir die schon anschauen
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ja bitte, würd ich sehr gern sehen

aber diesmal bitte mit shawn. der clown macht ja die bühnenshow aus^^

Das war echt zum heulen... Armes Schwein.

Slipknot 4 Rock im Park!

Übri9gens kann da garnix besseres laufen :).
 
Zuletzt bearbeitet: