Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Slipknot

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Ein besonderes Merkmal der Band sind gesichtverhüllende Masken; bis zum 2004 erschienenen Album Vol. 3: (The Subliminal Verses) trugen alle Bandmitglieder zudem noch einheitliche Overalls.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hatten sich heute auf ihrer Website vorübergehend selbst bestätigt, inzwischen wurde das wieder entfernt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Freu mich die nächstes Jahr wahrscheinlich endlich mal zu sehen! Spielen sie jetzt eigentlich zum 20 jährigen das selbstbetitelte Debütalbum komplett, wie es hieß? Steht nirgends
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke sie spielen einfach ein bissl mehr/seltenere von dem Album dann, so wie letzte Tour "I am hated" oder "Metabolic" beim 15-jährigen Iowa Jubiläum.
Album in voller Länge glaub ich nicht dran da sind sie nicht die Band für.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Bin ich sicher dabei. Nächster Gig bei RIP muss wieder geil werden, das letzte mal war ein bischen unglücklich in der Festhalle in Frankfurt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Sound war unter aller Kanone. Zumindest aus meiner Sicht. Aber das ist man bei der Location leider gewohnt.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
wieso war es dort unglücklich?
Weil zu weit hinten. Zu wenig gesehen und wir wurden immer mehr nach hinten gedrängt. So >5000 Menschen sind da ziemlich gut drin, die jenigen zu verdrängen, die sich nicht in den Moshpit stürzen. Manche Frauen mögen es einfach nicht in der tobenden Menge zu stehen.
Und damals konnte ich mich nicht abseilen, wir hätten uns nie mehr in der Menschenmenge gefunden. :roll:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
582
Alter
36
Sound war unter aller Kanone. Zumindest aus meiner Sicht. Aber das ist man bei der Location leider gewohnt.

Nicht nur dort war der Sound unter aller Kanone, wir waren in Leipzig in der Messehalle. Ich würde es als blechernes Geschreie bezeichnen, was man dort IM PIT als Klang hatte. Es war so zum Kotzen, was hatte ich mich auf diesen Abend gefreut und wenn ich nicht so halbwegs textsicher wäre bei vielen Slipknot Liedern, hätte ich dir nicht mal sagen können was alles gespielt wurde.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
582
Alter
36
Ich hätte auch gedacht, das es an der Location lag, beim Impericon dieses Jahr war es halt leider komplett anders.
Haufen Bands und Jede klang nahezu perfekt abgestimmt.

Ist halt wie beim Rip, hängt viel vom Soundtechniker ab.
 

samuelbronkowitz

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Straubing
Slipknot live wird für mich ein riesen Highlight. War die erste Band, die mich in Richtung Metal geschoben hat und mich eigentlich meine gesamte Jugend begleitete. Hab ich leider schon länger nicht mehr wirklich aktiv gehört, muss da mal wieder Zugang finden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Haben heute einen neuen Song veröffentlicht.
Richtig stark. Wenn das Album weiter in die Richtung geht wird das eins ihrer besten. :)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Haut gut rein! :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.