Slipknot

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von maxibt, 23. Oktober 2018.

1. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Pinocchio :(

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Dass es nach der Sache mit Joey damals nochmal so ein Theater geben muss. Hätte denen den Weg in den Ruhestand ohne so einen Nebenkriegsschauplatz gegönnt.

3. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Och nööööö :/ sehr sehr schade, wieder ein Kultfaktor weniger in der Band :(

4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Bei einer Besetzung von 9 Mann und angesichts einer langen Historie eigentlich ein Wunder ,dass sie es überhaupt so lange ausgehalten haben. Meine mal gelesen zu haben, dass auch alle nahezu das gleiche Stimmrecht haben. Wie anstrengend das ist bei bandinternen Entscheidungsfindungsprozessen, kann man sich ausmalen. Schade.

5. matze616

matze616 Kommt noch was?

War irgendwie abzusehen nachdem das mit der Klage öffentlich geworden ist. Für mich jetzt aber bis auf die kaputte Bühnensymmetrie nicht weiter schlimm.

6. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. Glaube schon dass Corey und Shawn da das Wort und weit mehr zu sagen haben als z.B. Craig oder die beiden "Neuen".

7. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Craig spricht doch sowieso nicht :D

8. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Wie es seit Weinberg und Venturella ist, weiß ich nicht, aber davor war zumindest in zahllosen Interviews davon die Rede. Falls von einem Chef gesprochen werden kann, dann ist es wohl Clown. Auf ihn geht die Band mehr oder weniger zurück.

9. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Jetzt ist mitlerweile auch die Klageschrift öffentlich geworden.

Slipknot: Klageschrift gegen Taylor, Crahan und mehr öffentlich einsehbar

Ich frage mich langsam, was die restlichen Bandmitglieder darüber denken (abgesehen von Taylor und Crahan).
    Wenn das so alles halbwegs stimmt, wurde ja nicht nur Fehn geprellt sondern auch die restlichen 6.
    Bleibt auf jedenfall spannend.

Hooch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden