Snow Patrol

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Neben "Chasing Cars", "Shut Your Eyes" und "Run" gibts da noch

You're All I Have
Open Your Eyes
Take Back The City
Signal Fire
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
kannte von denen nur 2-3 Lieder und hab mir heute mal "Eyes Open" mitgenommen und das gefällt mir eigentlich recht gut. Also her damit:smt023

welches Album isn noch empfehlenswert? Oder allgemein alle?:mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab das Best of auch schon ne Zeit lang und hör es auch sehr gerne und oft. Ins neue Album wird morgen mal reingehört. Fand die beim Turmspringen so sympathisch :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Mag die Band, obwohl mir ihre Mainstream Mukke eigentlich nicht gefallen dürfte. Tut se aber. Iwie. Würd se gerne sehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
beim Pinkpop 09 als Head gesehen. Schöne Show, aber im Großen und Ganzen langweilig. radiotaugliche Familienrockmusik eben. früher waren die vielseitiger, aber die letzten beiden alben waren echte aussetzer.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
beim Pinkpop 09 als Head gesehen. Schöne Show, aber im Großen und Ganzen langweilig. radiotaugliche Familienrockmusik eben. früher waren die vielseitiger, aber die letzten beiden alben waren echte aussetzer.

War auch da und fand die Show dort recht geil. War für mich *die* Überraschung 09, da ich eben nix erwartet habe und dafür eine der besten Shows 09 zu sehen gekriegt habe.

Vielleicht liegt's aber an der Erwartungshaltung: Du hast halt viel Erwartet.. ging mir 09 mit Bruce Springsteen so, da hab ich was anderes erwartet.. (war trotzdem toll!)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ach Gottchen. "was mir nicht gefallen dürfte". Fuck it, hör doch das, was Dir gefällt ohne Rücksicht, was wer von Dir denkt..

Das war darauf bezogen, dass ich normalerweise diese Mainstream- Titel nicht leiden kann. Und alles was von Antenne Bayern totegespielt und was mir bei Serien wie "Grey's Anatomy" tonnenweise um die Ohren gehauen wird normalerweise nicht leiden kann und vornehmlich Metal höre.
Bin niemand der sich vorschreiben lässt was er hören soll und sich auch nichts scheißt vor Leuten seinen Musikgeschmack zuzugeben, immerhin bin ich leidenschaftlicher Abba fan :D
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Und dann noch sagen es gefiele einem, OBWOHL es Mainstream ist. Als wäre Mainstream gleich was schlechtes...

Wie gesagt ich hasse es wenn ich nen Song am Tag unfreiwillig ca 20 mal hören muss wegen Werbung im TV oder Radio i.wo, weil ich nen Song i.wann nicht mehr hören kann. Wer aus Bayern kommt und jemals mit Antenne Bayern in Berührung gekommen ist, weiß wovon ich rede.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Dann beschwer dich über Antenne Bayern, verstehe sowieso nicht wie man sich den Radiosender antun kann. Finde Bayern 3 deutlich besser und hier in der augsburger Gegend gibt es nen Sender namens EgoFM - DAS ist ein guter Radiosender!
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
:D ja das ist NICHT freiwillig. Dieser Zwang wenn man i.wo im Auto mitgährt oder in der Arbeit 8 Stunden stitz und der Chef will Antenne Bayern hat man keine Wahl.
HitRadio ist Müll.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
(...)War auch da und fand die Show dort recht geil.(...) (...)Vielleicht liegt's aber an der Erwartungshaltung: Du hast halt viel Erwartet.. ging mir 09 mit Bruce Springsteen so, da hab ich was anderes erwartet(...)

aber genau das ist doch der punkt: die perfekte licht-und effekteshow überblendet völlig das wesentliche, nämlich die musik. bruce springsteen hat nicht auf solche effekte gezählt, und darum hat er mich auch musikalisch vollständig überzeugt.