So war der Tatort

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich werd mir das jetzt nicht durchlesen, sondern erstmal unvoreingenommen den tatort heute abend anschauen. kritik les ich mehr gern danach durch bzw. äußer mich selbst dazu ;)
 
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
am anfang fand ich die story ja noch gut (kind allein im baumarkt gefunden, mutter misshandelt von irgendwelchen leuten und man weiß nicht, was sache ist), aber mit der zeit wurde das immer skurriler. zum beispiel ein ganzes haus voller bodypacker-kinder und nach ca ner stunde sind die verschwunden und keinen kümmerts.
"den neuen" fand ich nicht schlecht und hat mir von seiner schauspielerischen leistung am besten gefallen. lisa marx und die staatsänwältin sind mal überhaupt nicht zumutbar.
auch gerade am anfang, als stellbrink in das hotelzimmer stürmt, hatte die szene was von nem slapstick-film und war meilenweit von nem annehmbaren tatort entfernt.
hoffentlich wirds nächste woche besser.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, das ist der Ordner mit den ganzen Fällen bezüglich des türkischen Sprayers mit dem Namen Acab. :mrgreen:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ist das nicht die Abkürzung für "Alles Chaoten Ausser Blaubart"?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wer hat den tatort gestern gesehen?

ich fand ihn ja wirklich gut. gerade am anfang, als die vermeintliche leiche nicht am tatort lag, hab ich vermutet, dass sie ja vielleicht gar nicht tot ist. aber irgendwie hat man sich da dann nicht mehr so drauf konzentriert, weil ständig in richtung mord ermittelt wurde.
das ende fand ich schon auch bisschen tragisch, da sie ja wirklich noch am leben ist, und dann bringt ihr mann sie trotzdem um. aber auf jeden fall irgendwie verständlich für ihn, da ja eigentlich seit der ermittlung seine vermeintlich tolle ehe den bach runter gegangen ist.
die wendung am ende fand ich sehr gelungen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, fand den Tatort gestern auch richtig gut. Seit langem mal wieder ein super Bodensee-Tatort.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gestern meinen ersten Tatort gesehen und mir hats sehr gefallen. :lol:
Vor allem Sylvester Groth als Christian Seitz fand ich überragend! Werd da jetzt wohl öfters mal reinschalten am Sonntag : )
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich fand den Tatort gestern etwas fade. wobei ich nicht sicher bin ob es an meinem eigenen Wohlbefinden oder tatsächlich an dem Film lag. Allerdings das Ende muß ich sagen war gut gemacht und vor allem sehr nachvollziehbar.