Song gesucht

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dragostea din tei :D

In der Version? :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
hallo, das war vielleicht nicht unqualifiziert, das ist mir zu deiner glorreichen beschreibung halt als erstes eingefallen und passt soweit voll dazu ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Suche auch mal einen Song.
Vielleicht kennt den ja einer von den Elektronikern unter euch.
Geht um eine Art Cover bzw. Mix von Bob Dylan's "All along the watchtower".
Der Text wurde von einer Frau gesungen und die Musik war ein recht flotter Elektro/Techno-Beat, vielleicht sogar mit leichtem Hang zu Drum'n'Bass, kann mich nicht mehr so genau erinnern ;)
 

Aerial89

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
12
Ort
Nähe Stuttgart
Cooler Thread, mir fällt dazu auch noch was ein:

Habe ab und zu mal im Stadion in der Halbzeit ein Lied gehört...

Vom Sound her wars so ne Mischung aus Foo Fighters und The Offspring...

Im Refrain hab ich immer iwas mit " I'm walking the streets at night??.....who ohohohoh whohohohoh" rausgehört, mehr Text war leider nicht zu verstehen.

Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen :)
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich hab letztens ein bisschen auf der gitarre rumprobiert und bin dann auf eine melodie gekommen, dich ich schonmal irgendwo (ich glaube bei den simpsons?) gehört hab, evtl. son hippielied. da ich die melodie hier schlecht ausdrücken kann, und ich die tabs grade irgendwie nicht in ner leserlichen form hinbekomm, schreib ich mal die töne und einen rythmus auf, vielleicht kann ja wirklich jemand was damit anfangen:

CCC--FF-GGG--FF-

wenn hier jedes zeichen einer 16tel entspricht, wäre das auch der rythmus, gespielt hab ichs auf der A- und der D-Seite
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Suche auch mal einen Song.
Vielleicht kennt den ja einer von den Elektronikern unter euch.
Geht um eine Art Cover bzw. Mix von Bob Dylan's "All along the watchtower".
Der Text wurde von einer Frau gesungen und die Musik war ein recht flotter Elektro/Techno-Beat, vielleicht sogar mit leichtem Hang zu Drum'n'Bass, kann mich nicht mehr so genau erinnern ;)

Kenn ihn nicht, aber hast du die Cover, die bei Wikipedia genannt werden, oder auch die, die schon mal bei Coverville gespielt wurden (kann die Suche nicht verlinken, musst selber nochmal nach dem Titel suchen), mal durchgehört?

/edit: okay, da gibt's ja noch deutlich mehr zum durchhören. :shock: Da bist dann ne Zeit beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jokemachine

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Danke! Der Dylan-Cover.com Link könnte sehr hilfreich sein. Dort stehen die Artist-Länder dabei, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass der Track aus Dänemark kommt.
Aber ist ja ne ewige Liste, da muss ich mir ja erstmal Zeit dafür nehmen!
 

novella

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
ich hab letztens ein bisschen auf der gitarre rumprobiert und bin dann auf eine melodie gekommen, dich ich schonmal irgendwo (ich glaube bei den simpsons?) gehört hab, evtl. son hippielied. da ich die melodie hier schlecht ausdrücken kann, und ich die tabs grade irgendwie nicht in ner leserlichen form hinbekomm, schreib ich mal die töne und einen rythmus auf, vielleicht kann ja wirklich jemand was damit anfangen:

CCC--FF-GGG--FF-

wenn hier jedes zeichen einer 16tel entspricht, wäre das auch der rythmus, gespielt hab ichs auf der A- und der D-Seite

hat irgendwie ähnlichkeit damit

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
find ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ne das ist es leider nicht :p
ich würde ja die simpsons-szene raussuchen, aber da die melodie vielleicht 5 sek lang is und es über 400 folgen gibt, könnte die suche etwas dauern :lol: zudem bin ich mir nicht mal sicher, dass ich es da gehört hab
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Du weisst nicht zufälligerweise, um was es in der Folge ging? Mit deinem "Songbeschrieb" kann ich leider überhaupt nichts anfangen :D
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
nein, wie gesagt, ich bin mir nicht mal 100% sicher dass es daher ist. und wenn, dann war es auch nur so ne kurze melodie zum szenenwechsel, also ungefähr so wie das "meeeen..." bei two and a half men. aber ich mach bei gelegenheit dann wohl ein video und versuch, es auf youtube hochzuladen :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin gerade mal auf der Suche nach einer Band, die mir gestern ein mir unbekannter Typ empfohlen hat, nachdem ich mich sehr darüber gefreut hab', dass auf der Party Dispatch und State Radio liefen.

Ich kann mich nur noch erinnern, dass die Band wohl RX+irgendwas hieß...


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (@McGuinness, guadelajarena, Dom, etc. :p)