Song gesucht

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
nein, wie gesagt, ich bin mir nicht mal 100% sicher dass es daher ist. und wenn, dann war es auch nur so ne kurze melodie zum szenenwechsel, also ungefähr so wie das "meeeen..." bei two and a half men. aber ich mach bei gelegenheit dann wohl ein video und versuch, es auf youtube hochzuladen :lol:

Sind irgendwie bissel die Töne von Blink 182 - All The Small Things... Unter der strophe wenn a ned in dem Rhytmus. Is jetz so das erste was mir spontan einfällt
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
blink ist es nicht, das hätte ich erkannt :p
also ich werd dann hoffentlich morgen ein video machen, um die melodie besser darzustelln :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nein, wie gesagt, ich bin mir nicht mal 100% sicher dass es daher ist. und wenn, dann war es auch nur so ne kurze melodie zum szenenwechsel, also ungefähr so wie das "meeeen..." bei two and a half men. aber ich mach bei gelegenheit dann wohl ein video und versuch, es auf youtube hochzuladen :lol:

Sind irgendwie bissel die Töne von Blink 182 - All The Small Things... Unter der strophe wenn a ned in dem Rhytmus. Is jetz so das erste was mir spontan einfällt

All the small things wäre aber C-G-F-G und nicht C-F-G-F :p
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Auf dem neuen Foof Fighters Album im Lied "Bridge Burning" kommt nach ca. 1:09min ne Stelle die mir total bekannt vorkommt, ich komm nur nicht drauf woher.
Weiß da jemand was?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Kennt keiner das neue Foo Fighters Album oder hat einfach keiner ne Ahnung, was ich mein?
 

kim

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Song gesucht!

Suche Lied das so ähnlich ist wie: wie von Florence and the Machine


Das Lied lief kurz bevor Kings of Leon gespielt hat. Die Stimme klingt wie Florence Welch's von Florence and the Machine...
Text keine Ahnung, nur "Don't wanna lose ya" ziemlich oft. :mrgreen:

Recht trauriger Song mit viel "wortlosem Gesang" (wie immer das heißt :D)

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich ^^ :)
 

reni

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
ich hab ihn endlich gefunden

so, ich hab ihn auch gesucht und endlich bin ich im netz nach langer recherche drauf gestoßen juuhuuuu

hoffe du meinst den selben song, wie ich

er ist von "Austra" und heißt "Lose it"

hier mal der link:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Hallo Leutz,
Ich such ein Lied, von dem ich keine wirkliche ahnung hab wie ichs beschreiben soll.
Des war jedenfalls eine lustige elektronische Melodie, klang ein bissal wie 8-Bit und Drehorgelmusik , jedoch nicht ganz so altmodisch. Vielleicht hilfts ja zu sagen, dass nach System auf dem großen Weg von C4 das gespielt wurde und die Leute dazu getanzt haben:mrgreen:
Danke schon mal im Vorraus!
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, jetzt hab ich auch mal nen Song, ich weiß allerdings nicht, ob er überhaupt existiert :lol:
Ich schau Sport immer lieber auf Eurosport als auf den öffentlichen. So auch im Moment die Tour de France, und da hab ich heute diese Werbung gesehen und wollte sofort wissen, wie der Song heißt. Kann natürlich genausogut sein, dass er einfach eigens für den Spot aufgenommen wurde. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Jemand ne Ahnung?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
shazam sagt das hier.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke, keine Ahnung obs des jetzt wirklich ist oder nicht :lol:
Haut mich auf jeden Fall nicht so vom Hocker.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke fürs suchen, aber ich glaub mittlerweile, dass es einfach ein 30 Sekunden Stück extra für die Werbung war :D