Song gesucht

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
wie heißt das lied, das gerade bei scrubs lief als jd sich bob kelsos nachfolgerin vorgestellt hat?

EndeverafteR - I Wanna Be Your Man

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


man hast du ein glück, dass ich das letztens aus genau DEM grund gegoogelt hab... ;)
geiles ding, das! :smt023

edit: damn it... too late -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ksaver

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ich glaub zwar kaum, dass das jemand hier kennt, aber wenns schon nen extra fred dafür gibt, kann mans ja mal versuchen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

es geht um das lied mit dem schrei :D
den track hat der gute herr ridha in einigen seiner sets in letzter zeit gespielt, u.a. i love techno 2009, sonnemondsterne 2010.
zu denen konnte ich noch keine setlists finden. der track wird schon von mehreren leuten gesucht...
vielleicht kennt ihn ja zufällig jemand hier. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hab auch was wirklich herausforderndes. Suche das Lied von Minute 5:48 - 6:27. Konnte weder mit Shazam noch mit Internetrecherche herausfinden was es ist. Aber vielleicht kennt sich ja jemand mit Klassik aus, und vielleicht ist das ja ein recht bekanntes Stück.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

boah. keine chance. bauchgefühl sagt aber dass es für die serie geschrieben wurde !?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich glaub, ich kenns (oder was ähnliches). Ist was recht simples auf der Geige. Aber ich komm nicht auf den Namen, wenn ichs nicht verwechsle.
Ich denk einfach drüber nach :roll: Vielleicht fällt mir ja noch was sinnvolles ein.

Edit: Ich find grad nichts. Aber wenns noch wer rausfindet, mich interessiert das jetzt auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich such scho seit ewigkeiten so ein reggae/dancehall track der im refrain am anfang immer was mit "father" dann kommt irgendwas kurz dazwischen und dann "booom booom bam" oder so.^^
ist schwierig, aber des lied kennt man normal. müsste in den 90gern gewesen sein.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also ich steh total aufm schlauch und mir fällts eifnach ned ein wie das lied/die band heißt!!
is so in der art ska mit ganz viel bläser und das ganze auf spanisch...denk ich mal!!
gesungen wird u.a. "arriba abajo" vorm eigentlichen "refrain" der keinen text hat...

biiiiiiiiiiiiiiiiiitte um schnelle antwort :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ska mit spanischem Text, da fällt mir Chencha Berrinches ein. Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen....
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
also ich steh total aufm schlauch und mir fällts eifnach ned ein wie das lied/die band heißt!!
is so in der art ska mit ganz viel bläser und das ganze auf spanisch...denk ich mal!!
gesungen wird u.a. "arriba abajo" vorm eigentlichen "refrain" der keinen text hat...

biiiiiiiiiiiiiiiiiitte um schnelle antwort :smt023

Vielleicht irgendwas von Ska-P vom Album Que corra la voz??
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
doppelpost....ICH HABS!!!! :mrgreen: :mrgreen: wie geil!!!

panteon rococo- la carencia

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie heißt des lied?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
[...]
I don’t know the know the ???, but ???
We’re in savage just
for show – atleast I can smile
I’m gaining weight and ground and conscience
– the ego mends (WHAT?)
It’s friday night and saturday morning – and here we go again…

[...]

Ich würde mal sagen, er singt:
"I don't know that I don't know | I'm in denial"
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so. das wird schwer :P
ich hab letztens im club nen electroremix gehört bei dem unter anderem ein lied dabei war, bei dem ne frau singt in ner sprache die irgendwie seltsam klingt mit ihrer stimme.
ich glaube ein "contento" rausgehört zu haben und immer mal ein "tri" oder sowas, es klang teilweise wie ne mischung aus italienisch, spanisch, portugiesisch und nochwas ganz suspekten. der alkoholpegel war leider schon etwas höher, deswegen sowenig textzeile, aber vielleicht kann mir ja doch ein kenner von euch helfen :mrgreen: