Sonne Mond Sterne 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sms boat bin ich glaub ich nicht dabei... des is mir zu stressig, wenn ich mich da vorher schon anmelden/ticket kaufen muss.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh man...ich hätt ech bock aufs sms! 1000x mehr als auf frequency...

ja dann auf gehts! :D

platz im auto wäre theoretisch noch vorhanden. gepäck schmeißen wir eh fast alles in den sprinter, dann würds schon gehn! :smt023

(oder du willst mitm auto fahren, das wär mir natürlich noch lieber) :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
running order is draußen..zwar noch ne auf offizieller seite, aber immerhin. mathias kaden aufm boot is mir fast zu früh.^^
und ich will ne gscheide ansicht, wo ma sieht, wer sich mit wem überschneidet, so muss ma zu viel denken. http://atmotraxx.de/V3/news/1149
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So nun auch das SMS 2011 offiziell und komplett ausverkauft


gerade auf deren Facebook Seite gelesen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie uncool tobi:p
jetzt gibts wenigstens nen gscheiden timetable auf der internetseite. alex wie siehts bei dir aus mim kleinen rave mit oder ohne karte?!?! :D
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
wie uncool tobi:p
jetzt gibts wenigstens nen gscheiden timetable auf der internetseite. alex wie siehts bei dir aus mim kleinen rave mit oder ohne karte?!?! :D

heyheyhey... das hat nix mit uncool zu tun^^
ich hab bloß irgendwie keinen bock auf sms
da laufen in den letzten jahren nur noch abgestürzte und kinder rum
und so geil is die zeltplatz action nun auch nich (außer donnerstags)
is ja scheiße, wenn alle anderen dann feiern sind und ich muss am camp hocken bleiben

vielleicht machen sie dieses jahr ja auch endlich mal ihre drohung wahr und lassen echt nur leute mit ticket auf den platz. wäre ja endlich mal konsequent!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wie uncool tobi:p
jetzt gibts wenigstens nen gscheiden timetable auf der internetseite. alex wie siehts bei dir aus mim kleinen rave mit oder ohne karte?!?! :D

heyheyhey... das hat nix mit uncool zu tun^^
ich hab bloß irgendwie keinen bock auf sms
da laufen in den letzten jahren nur noch abgestürzte und kinder rum
und so geil is die zeltplatz action nun auch nich (außer donnerstags)
is ja scheiße, wenn alle anderen dann feiern sind und ich muss am camp hocken bleiben

vielleicht machen sie dieses jahr ja auch endlich mal ihre drohung wahr und lassen echt nur leute mit ticket auf den platz. wäre ja endlich mal konsequent!

bei uns sind dieses jahr - stand heute - 3 leute ohne ticket dabei.

bei uns war letztes jahr die mehrheit der leute fast nur am campingplatz zum feiern, wegen dem miesen wetter. also falls du/ihr bei uns vorbei schaut, da ist normalerweise immer was los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.