soulfly 2006

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
die tourneedaten zur "dark-ages" tour sind online:

deutschland/österreich/schweiz:

2/14/2006 Live Music Hall (Cologne) . Cologne, Germany
2/15/2006 Aladin . Bremen, Germany
2/16/2006 Markthalle (Hamburg) Klosterwall 11 Hamburg, HAM 20095 Germany
2/17/2006 SO 36 (Berlin-Kreuzberg) Oranienstr. 190 Berlin-Kreuzberg, BER Germany
2/18/2006 Werk II Kulturfabrik (Leipzig) Kochstrasse 132 Leipzig, SAC 04277 Germany
2/19/2006 Meoer Hall . Braunsweig, Germany
2/21/2006 Arena (Vienna) . Vienna, Austria
3/5/2006 Orpheum (Graz) . Graz, Austria
3/7/2006 Rockhouse (Salzburg) tba Salzburg, Austria
3/8/2006 Posthof (Linz) . Linz, Austria
3/9/2006 Backstage (München) Wilhelm-Hale-Str./Birketweg München, BAY 80639 Germany
3/10/2006 Kamma . Worgel, Austria
3/14/2006 Fri-son (Fribourg) Fribourg, Switzerland
3/15/2006 Rohstofflager (Zurich) . Zurich, Switzerland
3/16/2006 Central Station . Darmstadt, Germany

bin vom neuen album voll begeistert, besonders die single "babylon" samt intro find ich spitze! der posthof ruft...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Denke das ich ma da dann freischicht nehme, hab ja dqann mehr als genug überstunden um da wenigstens frei zu nehmen
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
so, nett war´s gestern im posthof.
trotz der völlig deplatzierten vorband namens "header", die irgendwie gar keinen draht zum publikum fanden (so iron maiden-like), machte sich schnell gute stimmung breit.
opener war wie vermutet "babylon" von der neuen "dark ages"-cd!
die besten songs kamen übrigens schon zu beginn - 1. babylon, 2. prophecy, 3. seek´n strike, 4. bloody roots,...
max anfangs bissl lustlos, wurde aber nach und nach besser ;) für mich sensationell ist der einsatz von gitarrist marc rizzo - ständig unter strom...
ansonsten tolle show - gute stimmung, alle klassiker, tolle croud, laufend wasserduschen, fast perfekt.... freu mich schon darauf, sie wieder zu sehen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ha, da freu ich mich gleich wieder auf heute abend im backstage. ist zwar scheiße, mit einer geprellten schulter zu nem soulfly konzert zu gehen, aber was solls.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
das konzert wurde verlegt. aber nur um ca. 150 meter, in eine andere halle. laut der hp vom backstage findet es nun im backstage(werk) statt. fragt mich nicht, wo das sein soll, war zwar schon oft da, aber das weiß ich nicht. wird man schon finden nehme ich an.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
also dafuer, dass ich mir nicht allzuviel davon erwartet habe, muss ich sagen...: geil wars. bisschen kurz, aber mei, ist halt soulfly :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
naja, fuer 70 minuten konzert ohne zugabe 30 euro zu zahlen ist schon viel. aber das weiß man, wenn man zu soulfly geht :D
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Naja, ich bin damit voll zufrieden, auch noch extrem nah vor der bühne, Aber nicht in der mitte wo die ganzen deppaden rumgupft sin, sonder Schön brav rechts neberm Geländer...
 

HAVoC

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hi leute,
war der "arme" Kerl den Max zum Trommeln auf die Bühne Kommandiert hat, wollt mal fragen ob von euch jemand Pics vom auftritt hat, weil ich such schon seit 2 Wochen wie ein Vergaster das Netz ab und hab noch nix gefunden!
Danke im Vorraus!
mfg Mäx
 

HAVoC

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
ahja, könnt euch gerne Per ICQ bei mir melden
ICQ: 125186010