Southside 20. - 22.06.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Freitag - 20.06.

Hauptbühne

17.00 - 17.30 Ikara Colt
18.00 - 18.30 Union Youth
19.00 - 19.45 Asian Dub Foundation
20.15 - 21.15 Counting Crows
21.45 - 23.00 Underworld
23.30 - 01.00 Radiohead

Zeltbühne

18.30 - 19.30 Brendan Benson
19.45 - 20.45 Grandaddy
21.15 - 22.15 Slut
23.00 - 00.00 Moloko
01.00 - 02.00 Patrice

Samstag - 21.06.

Hauptbühne

12.00 - 12.20 22-20s
12.50 - 13.20 Pinkostar
13.50 - 14.30 Danko Jones
15.00 - 15.50 Therapy?
16.20 - 17.10 Starsailor
17.40 - 18.30 Turbonegro
19.00 - 20.00 Millencolin
20.30 - 21.30 Live
22.00 - 23.15 Guano Apes
23.45 - 01.00 Coldplay

Zeltbühne

11.30 - 11.50 The Sounds
12.20 - 13.00 Pete Yorn
13.20 - 14.00 Kettcar
14.30 - 15.20 Nada Surf
15.50 - 16.40 International Pony
17.10 - 18.00 Gus Gus
18.30 - 19.30 Goldfrapp
20.00 - 21.00 Console
21.30 - 22.30 Röyksopp
23.00 - 00.00 Beth Gibbons and Rustin Man
01.00 - 02.00 Sigur Rós with Amina

Sonntag - 22.06.

Hauptbühne

12.00 - 12.40 Blackmail
13.10 - 13.50 Good Charlotte
14.20 - 15.05 Skin
15.35 - 16.30 Apocalyptica
17.00 - 18.00 NOFX
18.30 - 19.30 The Roots
20.00 - 21.30 Seeed
22.00 - 23.30 Massive Attack

Zeltbühne

12.40 - 13.20 Underwater Circus
13.50 - 14.35 The Datsuns
15.05 - 16.00 Interpol
16.30 - 17.30 Supergrass
18.00 - 19.00 The Hellacopters
19.30 - 20.45 Fu Manchu
21.30 - 22.45 The Mighty Mighty Bosstones

Juhu! The Sounds haben bestätigt! Das heißt ich überleg mir doch nochmal ob ich nicht aufs Southside geh! Die Chancen sind auf jeden Fall um 76% gestiegen :D:D:D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich finde das das Southside im Gegensatz zum letzen Jahr ganz schön nachgelassen hat. Aber egal ich werde dabei sein. Aus dem einem Grund da es ja eh vor meiner "Haustür" liegt, und einfach der Party wegen.

Ein wenig ausflippen, Tequila und Tschatschatscha !!!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Bin ganz deiner Meinung! Letztes Jahr noch Red Hot Chili Peppers und No Doubt, und dieses Jahr?!? Vielleicht hätten sie es bei zwei Tagen belassen solln, und eher Klasse als Masse besorgt! Aber mit The Sounds sind ihre Chance natürlich gestiegen mich auch noch zu kriegen. ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also da würd mi jetzt eigentlich bloß starsailor interessieren......gut so denn i hab eh kein geld =)
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
southside suckt von jahr zu jahr immer mehr! ich war vor 3 jahren und da wars geil!

- Nashville Pussy
- The Offspring
- Donots
- Die Happy
- Die Toten Hosen
- Paradise Lost
- Goldfinger
- ...

und dieses jahr isses ja nur schlecht! ok - vielleicht Apocalyptica, Millencollin und NoFX, aber sonst...*kotz*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Demon

Die Bands hätt ich ez auch noch genannt wo ich mir anschaun will....Vielleicht noch die Guanos und Good Charlotte...aber sonst !!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich würd noch Slut, Seeed und natürlich The Sounds mit in die Liste aufnehmen. Und vielleicht noch Supergrass...kenn aber nur ein Lied von denen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ach Mist, ich würd auch so gerne hin, meine Schwester geht jetzt auch und meint die ganze Zeit ich soll doch einfach mit, aber nee, dazu bräucht ich erst mal nen Sponsor...
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
Ich kanns mir leider nicht leisten. Aba the Roots, Apocaliptyca, NoFX, Seeed, Supergrass und Coldplay, das is ja eigndlich schon geil.
Ich war letztes Jahr da, das war extrem geil.
Ich hof nur, das die Atmosphere bei RiP auch so supi ist.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Naja. Die Atmosphäre bei RIP ist´n bißchen "gestörter" würd ich mal behaupten. Wenn der Name nicht schon vergeben wär, sollte man´s Bizarre nennen. ;) Southside ist, find ich, wesentlich ruhiger, gemütlicher und die Leute haben nicht so massive Ausfallerscheinungen.
Zum Line Up muß ich den meisten Recht geben. Aber das vom Letzten Jahr zu toppen ist ja wohl unmöglich. Mit RHCP, No Doubt, Garbage, Die Ärzte und Soulfly waren gleich fünf Bands auf zwei Tage verteilt, bei denen jede für sich schon den Besuch gerechtfertigt hätte. Ein paar sehenswerte Bands sind, zu mindest in meinem Sinne, auch dieses Jahr da und wenn das Wetter mitspielt und wie im Vorjahr die Stimmung durch Spaß und Gelassenheit dominiert wird, dann kann´s kein Fehler sein hinzufahren.
Hat hier eigentlich einer den 99er Auftritt von Marilyn Manson gesehen? Weltklasse>:(! 4 Jahre hab ich warten müssen, um mehr als nur 2 1/2 Lieder vom Schockrocker live zu hören. Aber 99 war das Festival durch ein Line Up mit Garbage, Hole, Den fantastischen 4, Massive Atacke, Bush und den Chemical Brothers, die leider parallel zu den Fantis liefen, auch ohne bzw. mit wenig Antichrist zu verkraften.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also Leute wie siehts aus...Wer geht mit auf´s Southside...Und wo treffen wir Parkrocker uns....Hab schon wieder gepackt und werde gleich am Freitagmorgen anwesend sein...

Vorschläge !!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Slut
Millencolin
Guano Apes
Coldplay
Blackmail
Good Charlotte
Apocalyptica
NOFX
Supergrass
The Hellacopters
Fu Manchu

san für mich a Grund zum hingehen aber ehrlichgesagt reizt mich des auch net so wie RAS! Lieber nochmal RIP!

Wir wärrs mit 2 x im Jahr RIP?
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Schade...einer weniger....Sonst vielleicht jemand der Bock hätte ein kleines Parkrockertreffen abzuhalten auf dem Southside!!!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich fahr hin. Donnerstagabend.

Aber zu erst:
Kann mir vieleicht einer oder eine weiterhelfen? Folgendes Problem:
Ich nehm einen Kumpel aus der Berufsschule mit, dessen Chef leider ein Arschloch ist. Deshalb bekommt er auch am Montag nicht frei. Ich will aber nicht am Sonntagabend zurückfahren, da ich Montags frei bekommen hab und ich auch nicht unbedingt dazu gezwungen sein möchte den Sonntag nüchtern ausklingen zu lassen, wenn ich nicht muß.
Die anderen zwei Fahrer, die bei mir dabei sind hab ich noch nicht erreicht und weiß nicht wann die zurück müssen, da das Ganze aber quasi vor der Tür steht sichere ich mich lieber doppelt ab.

Hätte eventuell irgendwer Platz für einen ausserordentlich netten Kerl ( kein Spinner, Nichtraucher und hygienisch unbedenklich, falls jemand Angst um sein Auto hätte )und einen Rucksack oder so. Zelt etc. nehm alles ich mit, der in die Münchner / Dachauer Gegend müsste?
Spritgeldbeteiligung und ewige Dankbarkeit sind selbstverständlich kein Thema!


Es ist das erste Festival für den Burschen. Ich würd mich freuen, wenn sich hier ein paar Gründe einfinden, warum ich ihm so von diesen Events vorgeschwärmt habe -> die großartigen und hilfsbereiten Leute, auf die man bei so was trifft.

Fettes Merci im Vorraus und auch Danke an die, die im Geiste bereit wären, aber in die andere Richtung fahren!


Wegen PR-Treffen:
Wie wär´s mit täglich (ist immer ärgerlich, wenn man´s einmal verpasst und keine Gelegenheit mehr hat) um 11.oo Uhr, da dürfte normal auch schon jeder wach sein und Bands spielen da noch nicht, auf der Landebahn innerhalb des Campingplatzes, am Eingang. Und falls sie nach den Erfahrungen vom letztem Jahr mehr als einen Eingang haben, dann bei dem auf der entgegengesetzten Seite wie der Konzertbereich ist oder zumindest letztes Jahr war.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Hendrixhill postete
Schade...einer weniger....Sonst vielleicht jemand der Bock hätte ein kleines Parkrockertreffen abzuhalten auf dem Southside!!!
hendrix mein alter maiden freund, auch ich werde bei ss anwesend sein. ich komme am donnerstag abend. du kannst gerne bei uns (24 man gruppe deswegn bin ich "etwas" gebunden) zeltn, ansonsten werden wir uns sicher anhand der parkrocker tshirst sehen, ich hab mein 100 % an. zwar net die ganz zeit aber doch die meiste. :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also....mein vorschlag zu einem kleinen Parkrockertreffen ist.....Am Samstag um 11:oo Uhr vor dem Partyzelt....

Andere Vorschläge bei nichtgefallen erwünscht !!!!

An alle die Donnerstags anreisen wollen....vergesst das mal!!! Die haben alle zufahrten zum Gelände gesperrt. Der ganze pulk wird erst am Freitag um 10:oo Uhr eingelassen.

Werde wie jedes Jahr in der nähe (ca. 50 m.) von den Dixis campen...Yeeaaahhh....ich steh auf den Geruch...Brrrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.