Southside 20. - 22.06.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@kub...

ist aber ne recht enge zufahrtsstasse...Würde Dir vorschlagen gleich beim Ortseingang zu Neuhausen am Supermarktparkplatz zu campen....
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
also ich war bei rip und werd auch zum southside fahren
finde das lineup vom southside eigentlich wesentlich besser....war beim rip nur wegen der fete und southside wirds eher wegen der bands sein *g*

ich glaub ich hab ein bisschen einen anderen geschmack.....*gggg*

ich trau mich ja schon fast nicht sagen, dass ich mir bei rip weder metallica noch maiden, manson oder deftones angeschaut hab *ggg*

naja, vielleicht seh ich diesmal ein paar leutz mit parkrocker shirts herumlaufen ;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hendrixhill postete
Also....mein vorschlag zu einem kleinen Parkrockertreffen ist.....Am Samstag um 11:oo Uhr vor dem Partyzelt....

Andere Vorschläge bei nichtgefallen erwünscht !!!!

An alle die Donnerstags anreisen wollen....vergesst das mal!!! Die haben alle zufahrten zum Gelände gesperrt. Der ganze pulk wird erst am Freitag um 10:oo Uhr eingelassen.

Werde wie jedes Jahr in der nähe (ca. 50 m.) von den Dixis campen...Yeeaaahhh....ich steh auf den Geruch...Brrrrr
ups, danke für den tipp und wir wollten morgen in der früh losfahren *g*.........aber ich denk mal, dass wir nicht die einzigen sind.......ich schätz, dass sie wenigstens die parkplätze aufmachen müssen, sonst wird sichs ein wenig stauen.....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@mango
Ein Chaos wird so oda so wieder geben. Wie letztes Jahr auch!!!
Tausende Leute nur durch einen Eingang zu jagen ist schon frech!!!!

Ich sag Freitag morgens anreisen und schaun das man so um 09:00 Uhr da ist. so hat man nicht allzuviel prob´s auf den Parkplatz zu kommen.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hmm....das problem is, dass wir ca. 7 stunden oder mehr mitn auto fahrn, d.h. wir müssten um 2 uhr los fahren und die ganze nacht durchfahren......das is ein wenig scheisse....

ich denk wir werden trotzdem schon morgen früh losfahren und irgendwo 10-20 kilometer vor neuhausen pennen.....irgendeinen tipp wo man campen kann oder obs in der näheren umgebung was sehenswertes gibt ? wie weit is eigentlich der bodensee entfernt ?
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Der bodensee ist schon ne Ecke weg. Also ich glaub nicht das Ihr nach 7 Std. Fahrt noch Bock habt euch diese Pfütze anzuschaun.

Neh mach einfach das beste draus...suche Neuhausen und mach party.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hehe, okay.......naja uns wird schon net langweilig werden......ham eh 20 liter wein und 5 liter vodka mit (menge berechnet für 2 männer und 1 frau :D :D :D )
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Ich find das mit den Campinplätzen sowieso arg. Voriges Jahr sinma schon so lange angestanden... Da kamen die Leute aber verteilt auf zwei Tage. Heuer kommen die ja innerhalb von (10:00 - 16:00) sechs Stunden. Die spinnen ja.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
@marion
stimmt, bin echt scho gspannt wie des dieses jahr ablaufen wird.....ich schätz mal dass sich letztes jahr genügend leute aufgeregt habn....kann ja net sein, dass die gar nix ändern.....
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Da war´s Pech, wenn du lang warten hast müssen. Wir kamen irgendwann Freitags an und haben 5 Stunden warten müssen, bis wir überhaupt drin waren. Das war meines wissens nach Spitzuenwert.
Sehenswertes gibt´s am Donnerstag wahrscheinlich ´n paar tausend Leute, die schon mal vorfeiern. Alle Leute die ich kenn, die hochfahren fahren Freitags...
Bis dann 11.00 Uhr vorm Festzelt ist gut. Sollten wir aber vieleicht jeden Tag machen, da´s irgendwer immer verplant und dann ist ärgerlich, wenn man keine Möglichkeit mehr hat die Leute zu finden. Man kann ja mal kurz vorbeischaun.

Bis dann, kommt gut hin und viel Spaß im Vorraus!!!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Maaan! Das sind solche Säcke!!! Wir ham extra beim Veranstalter angerufen und gefragt ob sie uns nicht schon am DO reinlassen, weil wir ziemlich lang fahrn. Die ham gemeint nein ab FR 10 Uhr. Und was is... Die ham heute schon die CPlätze aufgemacht. Eine Bekannte von nem Freund hat eine SMS geschrieben dass sie schon am CPlatz is. BOAHHH! >:(
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
jop
bei uns sind auch nen par früher gefahren, weil die andre hälfte erst heute kann
und die ham für uns schon mal zelte usw aufgebaut
bin mal gespannt wie das morgen mitm anstehn wird... ;)

hihi
noch einmal schlafen dann gehts los
freude
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Servus Leute...schade das ich niemanden von uns auf dem Southside getroffen hab. Hab auch zwei Tage lang das Parkrocker Shirt angehabt, und in Hoffnung gelebt jemand zu treffen. War sogar mal am Treffpunkt, doch nix war....Egal, am RaS wird´s schonwerden.

An alle die nicht dabei waren....Ich hab schon bessere Festivals mitgemacht. Dieses Jahr habt ihr nix verpasst.

Nur meine Meinung
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja, aber erstmal dann wieder RIP 2004, des wird a Gaudi!
Nur dann müssen wirklich alle Parkrocker zusammen Campen, des wär viel geiler!

Wie war eigentlich NOFX?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
joa
war ganz net da unten aber halt nich vergleichbar mit rip

am camping platz war da wo wir waren schon mal gar nix los ;)
da haste nachdem die konzerte auswaren niemand mehr musik hören hören etc.
die einzige laute musik kam ausm party zelt, die war dafür aber gut

absolut geil waren dagegen die securities, denen war irgendwie alles wurscht. dort sind ja offiziel auch glasflaschen usw verboten, aber die leute sind reihenweise mit bierkästen an den secs vorbeigelaufen, und die haben nix gegen gesagt
camping platz soll angeblich seit mittwoch offen sein .... ;)

dafür waren die bühnen wiederrum nich so toll

sobald auch nur ein wenig pogo war (egal ob main oder tentstage) war sofort alles eingestaubt, und dann war atmen ne spitzensache.
zu leise wars ganz vorne in der mitte auch, weil die boxen einfach viel zu weit auseinander waren.

naja, war trotzdem n schönes wochenende und werd wohl bei entsprechendem line up wieder runter fahren

ach und nofx war spitze. kein einziges lied dabeigewesen das mir net gefallen hat. und eine scheisse ham die auf der bühne gemacht... einfach hammer.
haben z.b. "dont call me white" als "dont call me scheiss" gesungen und die ganze zeit schön brav auf ihren presidenten rumgehaun. haben sich geschämt so einen zu haben usw
auf jedenfall ein highliht
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Klar das das Southside nieeeee den gleichen Stellenwert haben wird wie das RiP....Geht gar net...

Aber nun noch was zum schmunzeln. Euer Hendrix hats mal wieder übertrieben mit Alkohol etc....

Ich geh so vor zum Festivalbereich stell mich vor die Hauptbühne (gut zu bzw. dicht) und reg mich nur noch auf....Nörgel an meinem Kumpel so rumm was das für "Fuck Moloko" ist....Total bescheuerter Sound und denk mir in meinem Suff..."Hört sich ja auch nicht wirklich wie Moloko an".....Naja irgendwann bin ich draufgekommen das die ja im Zelt spielen.

Naja und was ich mir gegeben hab war Radiohead *lol*

So voll müsst ihr ersmal sein. Ist mir auch noch nie passiert!!!!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Ich find, dass man gar net sagen kann ob jetzt RiP oder SS besser war. Es war einfach anders. RIP war heftiger. SS ruhiger. Zwei versch. Welten.
Zb. war morgens um 9Uhr alles still. Man konnte schlafen. Das hat mich irgendwei geschockt. Bei den letzten zweimal wars net so ruhig. Ich glaub, dass auch ganz andere Leute da waren. Es warn ja auch viel ruhigere, chilligere Bands da.

Es war trotzdem total geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.